Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2004, 11:53   # 23
Hanjo
Biergartenbesucher
 
Benutzerbild von Hanjo
 
Mitglied seit 25.04.2002

Beiträge: 698


Hanjo ist offline
Cool Cheyenne 30.03.

Nur wegen des Forums habe ich diesmal bei ihr bzgl. einer 50€-Nummer insistiert. Doch bei diesem Preis gibt es bei ihr wirklich keine ZKs und kein Lecken. Gehört sie deshalb aus der TA-Liste gestrichen?
Für eine Entscheidung muss man ihren Service gegenüberstellen, den sie im 100€-Bereich bietet. Eine volle Stunde lang Champions-League, fast schon Weltklasse. Und die Damen, die ich noch höher eintaxiere, kann ich an einer Hand abzählen. Ich brauche über Cheyenne nichts mehr schreiben, alles ist bekannt. Ich kam nicht umhin, von meiner geplanten Strategie abzuweichen und gönnte mir den absoluten Superservice all inclusive und kam billiger weg als im Atlantis. Wenigstens war sie nachher auch geschafft, dachte schon, mit jungen Mädels könnte ich nicht mehr mithalten
Wer ist jetzt der Verlierer? Ich, weil ich das bei ihr gesetzte Limit doch wieder überschritten habe? Oder sie, weil es sie nur ganz oder (fast) gar nicht gibt, was sie bestimmt einige Gäste kostet?
Fazit: Gut, bei 50€ würde ich sie nur aus Optikgründen buchen, aber ab 100€ ist sie auch leistungsmäßig kaum zu toppen.
Antwort erstellen