Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2017, 18:38   # 5697
2pacshakur
Don Killuminati
 
Benutzerbild von 2pacshakur
 
Mitglied seit 07.06.2011

Beiträge: 58


2pacshakur ist offline
Endlich ist das Oktoberfest hinter uns, und ich habe wieder einige ruhige Stunden im Colosseum verbracht. Es ist wie immer angenehm ruhig und gemütlich, während man bei einem Kaffee die anwesenden Ladies beobachten kann. Es gab auch wieder neue Gesichter, Busen und Hintern zu sehen.

Die angekündigte Cheyenne konnte ich leider nirgends entdecken. Sehr schade, hätte gerne mal wieder die Erinnerungen aufleben lassen.

Corina saß etwas verloren da, also setzte ich mich zu ihr und nach einem kurzen Vorstellungsgespräch wechselten wir auch schon die Etage.

Sehr schöner skinny Körper, weiche Haut, schöne blonde Haare. Sie kümmert sich sehr liebevoll um mein bestes Stück. Sehr zu empfehlen.

Nach einer Runde Sauna ein weiterer Rundgang, da springt mir aus der Ferne Katharina ins Auge. Hier habe ich schon Gutes von ihr gelesen, also wollte ich sie mir nicht entgehen lassen, aber es war gar nicht so einfach, an sie ran zu kommen.

Ich hatte sie etwas überrascht, so setzte sie sich mit mir erst mal in Ruhe, und nach dem Kennenlernen gingen wir auch schon nach oben. Das ist wirklich eine sexy Lady, es war schön, hinter ihr die Treppe hochzugehen. Die Vorfreude stieg.

Küssen, streicheln, fummeln, einfach fantastischer GFS. ZK hat sie perfekt drauf. Blasen ist ein Traum und ihre Muschi könnte ich stundenlang lecken. Explosives Finale dann nach einer Reiter-Einlage in der Missio. Wahnsinn.

Der Uhu hat schon Recht. Gegen Abend verändert sich das Verhältsnis Frau / Mann immer mehr zu unseren Ungunsten, weshalb ich ja sowieso lieber nachmittags vor Ort bin. Deshalb strich ich auch nach diesen zwei schönen Runden die Segel und überlies das Feld der Spätschicht.
__________________
Strictly 4 My N.I.G.G.A.Z.
Antwort erstellen         
Danke von