Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.04.2017, 06:43   # 378
ReNoir68
 
Benutzerbild von ReNoir68
 
Mitglied seit 03.06.2016

Beiträge: 34


ReNoir68 ist offline
Es geht abwärts

Tatsächlich verschlechtert sich der Club weiterhin. Ich war letzte Woche an einem Dienstag Vormittag da.
Ich habe die üblichen 60 EUR bezahlt. Auch eine fünfmal Begrenzung gab es nicht. Ich ging mit sieben Strichen auf meinem Bändchen. Aber ich habe es ja schon mal geschrieben, dass ich diese Strichsache nicht mag. Jetzt wo die Mädels noch ihre Münzen bekommen (und eindeutig danach bezahlt werden, anders kann ich mir ihre Motivation nicht erklären), ist das ganze nur noch eine Massenabfertigung.
Meine geliebte Orgie gibt es auch nicht mehr. Die Mädels wollen einen nur noch auf die Zimmer zerren. Da sie ja dann ihre Münze schon haben, ist ihre Motivation einen guten Job zu machen, quasi beendet. OK - Das ist jetzt ein bisschen unfair, die "alten" Mädels (besonders wenn sie einen kennen) haben weiter ihren Spaß, aber ein paar andere, wollen schnell wieder raus. Die Zimmer sind dadurch auch fast alle besetzt und auf den beiden Spielwiesen wird es meistens eng. Und gerade zum Schluss, wenn sie ihre Quoten noch nicht erfüllt haben, werden die Männer (die nicht mehr können) irgendwie auf die Zimmer gezerrt.

Mein Fazit: Dass ganze ist eine sehr komfortable Art der Selbstbefriedigung. Puppen aus echtem Fleisch. Aber mit richtigen Sex hat das nichts mehr zu tun. Und man muss schon etwas freaky sein, um da seinen Spaß zu haben. Ich gehöre zwar zu den etwas freaky Typen, aber auf Dauer und nur noch dort hinzugehen, reicht nicht mehr. Daher habe ich meine Karriere als Stammgast aufgegeben und gehe nur noch gelegentlich dort hin. Aber auch nur, weil ich zu ein paar der Mädels, eine gewisse gegenseitige Sympathie aufgebaut habe. Sollten die ebenfalls den Laden verlassen, werde ich dieses wohl auch tun.

Schade.
Antwort erstellen         
Danke von