Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2014, 22:51   # 417
Claude
french
 
Benutzerbild von Claude
 
Mitglied seit 13.08.2014

Beiträge: 147


Claude ist offline
Cool Cleopatra!

Cleopatra,Erstbesuch!
Mir zu gute kam der günstige Eintritt von 25 Euro! Danke der Geschäftsleitung,für einen Fick mehr!
Alles recht beschaulich und übersichtlich,interessante Zimmer,auch mit Balkon,hat was!
Essen war recht gut,es gab mehr wie genügend Getränke,könnten sich andere Clubs eine Scheibe abschneiden!
Zu den Girls,viele schwarzhaarige Girls,für sie wäre von Vorteil,wenn sie einen BH tragen könnten,ihre Chancen
würden sprunghaft steigen,einen abzubekommen!
Mein erstes Date,kam förmlich auf mich zu gestürmt,ich wich zur Seite,um der Dame den Vortritt zu lassen,was zu trinken zu holen; jedoch legte sie mir das als Angst vor einer Riesenfrau aus (180cm groß),in dem Moment war ich schon verloren,eine rheinische Frohnatur,mit top Body,stand vor mir und so mußten wir,
wie sagt Ihr,Zimmern gehen,für den Anfang zum Abmelken war sie genau richtig,sehr sauber und save,danach
prima ST,die Zeit wurde korrekt eingehalten,danach zurück ins Gewühl,erstmal duschen,was trinken,saunieren,
den Wirlpool geniesen (alleine);
Mein 2.Date kannte ich woher,also ran zu ihr und alsbald aufs Zimmer,interssante Perfomance,hat mir aber gefallen,zwei deutsche Dates,Sachen gibts,zuvor immer international gefickt und heute in einem Club nur mit deutschen Ladys; meinem 2.Date,mußte ich natürlich gleich noch ne B-Probe folgen lassen und auch das 2.Mal perfekt,ihr hats wohl auch gefallen,ich konnte mit meinen Orgasmen,nicht mit ihren mithalten,
einfach naturgeil die Frau (wen ich meine,ist wohl allen Lesern klar und sonst einfach besuchen!)
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Antwort erstellen         
Danke von