Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2012, 12:16   # 370
bobby0506
Joystick controlled .i.
 
Benutzerbild von bobby0506
 
Mitglied seit 09.12.2007

Beiträge: 422


bobby0506 ist offline
Thumbs up Vicky im Palmas...

Also rein in die gute Stube und wen seh ich da : .... VICKY (ehemals Hawaii). Ich konnte es gar nicht glauben. Auch sie erkannte mich sofort. Wir haben uns nun seit Monaten nicht gesehen, deshalb gab es jede Menge zu besprechen. Sie wollte mal weg vom Hawaii und sich neu orientieren. Allerdings ist sie nicht so zufrieden im Palmas. Könnte sein daß sie schneller wieder weg ist und sich nach was neuem umsieht. Sie liebäugelte schon mit dem Oasis in Nürnberg, was ich Ihr aber schnellstens wieder ausredete. Natürlich gings auch hoch ins Zimmer und hier zeigte Vicky wieder einmal warum sie zu den absoluten Topacts der Clubszene gehört. Wer schon mal das Vergügen hatte weiß was ich meine.
Wow, ich habe VICKY vor 2 Jahren nur einmal im Hawaii geniessen dürfen. Habe damals ohne zu zögern ganz schnell auf 1,5h verlängert und denke immer noch gern dran zurück. Im Palmas wäre sie auf jeden Fall ohne Zweifel ein neues Highlight. Aber ob man sie da halten kann. Ich denke mal das Hawaii ist da doch zumindest bisher stärker frequentiert und hat ihr immer sicheren Maximal-Umsatz geboten. Aber schön wär's schon sie hier in Nürnberg zu haben...

Bobby
__________________
Es gibt nichts Schöneres, als mit einer Frau zu schlafen, ausgenommen mit Zweien ...
Ausserdem:
Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht!
Antwort erstellen