Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.09.2012, 19:42   # 368
DrDoe
 
Mitglied seit 11.07.2012

Beiträge: 74


DrDoe ist offline
So ein kurzer Bericht an euch alle da draussen, war heute mal wieder im Palmas und hatte eine halbe Stunde mit Emy die ich vor ca einem viertel Jahr dort schonmal gesehen hatte. Im Vergleich zu damals konnte Sie jetzt ein paar Brocken Englisch und Deutsch so das eine wenn auch schleppende Unterhaltung möglich war. Auf dem Sofa war sie halbwegs anschmiegsam, auf dem Zimmer jedoch nur Küsse mit den Lippen und alles weitere streng nach Vorschrift. Auf Zärtlichkeitem meinerseits reagierte Sie nur ein wenig beim Sex hielt sie dann allerdings gut dagegen. Alles in allem ganz Ok aber ich hatte nene Fuffy schon besser angelegt.
Hab mich dann noch kurz mit einer neuen ganz süßen unterhalten Sonya die perfektes Spanisch spricht aber und sehr sympatisch rüberkam. Morena stresste dann aber rum ich soll endlich mal mit ihr ..blabla schon 3 mal versprochen etc.. Na ja leider erwisch ich sie halt immer wenn ich vom Vorabend total müd bin und sie gibt einem das Gefühl das sie Leistung erwartet ... hehe.
Na ein ander mal vielleicht wieder...
Antwort erstellen         
Danke von