Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2018, 00:59   # 44
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Mittwoch, 14.02.2018

Hallo Leute,

so die einsamen Herzen am Valentinstag tummelten sich wohl an einem Bifi-Mittwoch im Sharks, denn es war recht angenehm in der Oase. Ganztägig 50 Euro Eintritt, ca. 50 CDLs, ein paar sehr hübsche dabei, und verhältnismäßig wenige Dreibeiner. Das Abendbuffet ist nicht schlecht, nur von den Schnitzeln würde ich abraten, zu zäh, als wäre das Schwein noch nicht tot und würde sich wehren!:P Dafür kann ich die frisch gebackenen Pizzen sehr empfehlen! Der Live DJ sorgte für gute Stimmung, die Mädels hatten ja eh wenig zu tun, warum nicht im Quartett an der Stange tanzen, yeah! Saunameister gab es leider keinen und auch keine gratis Smoothies ab 18 Uhr...:P

So einsam war ich dann doch nicht, denn meine Homies waren auch da!

Ich sah einen geilen Body, der drehte sich um und erspähte mich. Dachte zuerst es wäre "Tori Black". Naja war dann am Ende doch nur die Ada. 1,70m, seit einem Jahr in der Oase, lange braune Haare, Gesicht Geschmackssache, schöne A-B Cups, welche sich auch gut anfühlten, Model Kf34 Body. Auf dem Sofa noch ganz nett. Habe für 50 Euro BFA gebucht, mehr konnte ich leider nicht heraushandeln für 1 CE. Im Zimmer normaler Blowjob mit Gummi, bissl sie durchgenommen, das war OK, Illusion niedrig, danach sofort aufgestanden und raus. Auch wenn Valentinstag ist, war das nur ein reiner Optikfick, mehr nicht. 1 CE!


Hoffe ihr hattet euren Spaß, bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von