Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2016, 17:06   # 2
sex4ever
---
 
Mitglied seit 06.01.2015

Beiträge: 126


sex4ever ist offline
Wink

Was Jasmin und ihren Service betrifft, bin ich mit dem TE SupermannXX nahezu einer Meinung. Ich hatte mit ihr vor nicht allzu langer Zeit bei modelle-plauen das Vergnügen und zum Bericht schreiben keine Zeit oder keine Muse. Die Bilder geben Jasmin sehr gut wieder. Was darauf nicht zu erkennen ist, ist dass Jasmin im Vergleich zu ihrem schlanken Oberkörper ein markantes, gebärfreudiges Becken hat. Laut ihrer Aussage ist sie schon über 2 Jahre im Gewerbe und man merkt ihr eine gewisse Erfahrung/Abgeklärtheit (positiv gemeint) oder besser Selbstsicherheit an. Ihr Stöhnen empfand ich allerdings zu aufgesetzt.

Noch ein kleiner Wermutstropfen ist, dass sie vor und nach der Action einige Male die Wörter Schatzi und Baby verwendet hat. Finde ich etwas unpersönlich/störend, wenn ich mich schon bei ihr vorstelle: "Hallo Jasmin, ich bin der XXX und freue mich dich kennenzulernen." Ich spreche die Lady schließlich auch mit "ihrem" Namen an und sage nicht Puppe oder Ähnliches.

Sehr Erstaunliches erlebte ich nachdem ich mich nach dem Sexen von Jasmin mündlich abmelken lies. Schön genüsslich habe ich ihr einen Eiweißshake in ihren Mund gespritzt. Sie hat mich lange auszucken lassen und schön die Röhre leergesaugt. Nachdem sich Jasmin aufgesetzt, und ich etwas durchgeschnauft hatte, fragte sie mich: "Arabische Küsse?", worauf ich "Gerne" entgegnete. Darauf sagte sie mit einem schelmischen Grinsen: "zu spät". So eine Matz!!! Sie sah mir nicht so aus als würde sie unter einem Eiweißmangel leiden :-D
Tolles Erlebnis.

Wiederholung nicht unwahrscheinlich.

Grüße
sex4ever

Antwort erstellen         
Danke von