Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2017, 02:31   # 3
monschi
 
Benutzerbild von monschi
 
Mitglied seit 23.05.2011

Beiträge: 237


monschi ist offline
Sorry, aber hier ist sehr viel Fake

So, da ich großspurig die B-Probe im Goldenen Zeitalter angekündigt habe, folgt hier nunmehr mein Bericht.

Adresse: Gillitzerstraße 4, Rosenheim
Telefon: 0151-41303020

Vorweg: Die Bilder, mit denen die Asia-Girls in diesem Verein inserieren, haben nichts, aber auch gar nichts, mit der Realität zu tun.
Ich hatte einen Termin bei Julia und wäre vermutlich in der Stadt an ihr vorbei gelaufen, wenn ich die Bilder als Reverenz her genommen hätte. Die Bilder suggerieren ein junges, zierliches und hübsch anzuschauendes Mädchen aus Japan. Tatsächlich steht eine Ende 30jährige Asiatin mit fraulicher Figur vor einem. Der Vergleich von Geiler1970 mit 1860 und der Champions League passt und ist in keinster Weise übertrieben. Erst recht nach dem besiegelten Abstieg der Löwen in die 3. Liga.

Da ich aber Lust auf eine Massage hatte und diese bei meinem ersten Besuch bei diesem Verein nicht sooo schlecht war, bin ich geblieben.

Die Massage:
Es beginnt auf einer Futon-Matte. Wir sitzen uns im Schneidersitz gegenüber und es beginnen erste Streicheleinheiten. Hierbei ist Julia mit einem Tuch bekleidet. Ich bleibe im Schneidersitz und sie stieg hinter mich, wo sie beginnt meinen Nacken, Hals und Schultern mit ihrer Zungenspitze zu verwöhnen. War zugegebenermaßen sehr angenehm. Danach wurde ich in holprigem Englisch aufgefordert, mich in Bauchlage zu begeben.
Es begann eine Streichelmassage an Rücken und Po. Jedoch nicht mit Öl, sondern mit Puder. Richtig, mit Puder!! Es kam eine Feder zum Einsatz, womit ein tantrisches Element suggeriert werden sollte.
Julia streifte das Tuch von ihrem Körper und begann mit BtB Elementen. Öl? Fehlzeige! Ihre Zungenspitze fuhr ab und an den Rücken entlang. Alles in allem war es bis zu diesem Augenblick eine ordentliche Performance, die ich als angenehm und entspannend empfand.

Nach 15 Minuten kam bereits die Aufforderung zum Wendemanöver. Als ich auf dem Rücken lag, stellte ich zu meiner Verwunderung fest, dass Julia wieder das Tuch über ihren Körper legte. Alles von ihr war also wieder verpackt. Jetzt holte sie ein Öl-Schälchen hervor und ölte Bauch und Schwanz ein. Die Lingam Massage hatte also bereits nach 20 Minuten begonnen.

By the way: bezahlt habe ich 120 € für eine 1-stündige Tantramassage.

Während sie begann meinen Lümmel zu rubbeln, habe ich versucht mit meinen Händen zumindest an den Busen von Julia zu kommen. Da ich kein Vetreter der passiven Zunft bin, ist ein wenig Fummelei für mich bei der Massage ein absolutes Muss, ohne dabei jedoch die Grenzen der Masseurin zu ignorieren oder gar zu missachten. Aber das Tuch war so am Körper von Julia fixiert und verknotet, dass dieses Unterfangen fast hoffnungslos erschien. Als sie meine Bemühungen bemerkte, quittierte sie dies mit einem Lächeln.

Sie beugte sich zu mir und flüsterte mir ins Ohr "Listen, for 20 € I can take off.

Was? Nein! Wo sind wir hier? Schließlich streifte sie auch ohne Nachzahlung ihr Tuch vom Oberkörper ab und ließ Berührungen an ihren Hupen zu.

Naja! Vielmehr gibt es nicht zu berichten. Berührungen in ihrem Intimbereich waren wie schon bei ihrer Vorgängerin tabu. Die Massage endete nach 40 Minuten durch mein Abspritzen. Alles wurde stets mit zeitlichem Countdown seitens der lieben Julia begleitet. Nach 45 Minuten stand ich wieder auf der Straße und war 120 € leichter.

Achso: Als ich am Gehen war, lief mir eine andere Asiatin aus diesem Verein über den Weg. Keine Ahnung wer das war. Aber sorry, dass war absolute Geisterbahn. Brille, mega Akne, Buckel, harter Knoblauch-Dampf. Ich habe nach eben durchgeführter Sichtung der Inserate absolut keine Ahnung, wer das gewesen sein soll. Mich beschleicht jedoch der Verdacht, dass es sich bei diesem Girl vermutlich um Lisa handeln könnte. Einziger Indikator ist das Alter, da Lisa mit einem Alter von 21 Jahren wirbt und das, was mir da entgegen lief, nicht viel älter zu sein schien. Ist nur ein Verdacht. Sollte dem jedoch so sein, schlägt das dem Fass den Boden aus. Das hat auch nichts mehr mit Photoshop zu tun. Das waren zwei vollkommen verschiedene Personen.

Absolute Geisterbahn!! Deutliche Warnung an dieser Stelle!!

Fazit:
Ohje, was soll ich sagen? Wiederholung? Keines Falls. War die Massage schlecht? Nein, das wäre auch nicht gerecht.

Insgesamt ist festzuhalten, dass das Goldene Zeitalter mit Inseraten wirbt, die in keinster Weise der Realität entsprechen - zumindest was das Aussehen und die Optik der Probandinnen betrifft. Und wir reden hier nicht vom gewerbsüblichen Photoshop. Hier reden wir fast schon von Betrug. Man merkt jedoch, dass die Mädels versuchen einen guten Job zu machen. Sie sind quasi stehts bemüht. In erster Linie gehts jedoch um die Kohle. Das ich 20€ mehr drauf legen sollte, nur damit ich am Busen fummeln darf, ist stellvertretend für diese Absicht.
Außerdem scheinen die Mädels den Spruch Zeit ist Geld etwas zu wörtlich zu nehmen. Bei der Zeit wird großzügig abgerundet. Der Blick auf die Uhr ist stetiger Begleiter. Sorry, aber das ist für mich ein vernichtendes NoGo. Schließlich will ich entspannen und die Erregung spüren und nicht im Minutentakt daran erinnert werden, wann ich fertig werden muss. Gleicher Schrott wie beim Chakra Institut in der Äußeren Münchner Str.


Also Leute, wer auf Massagen steht und seine Stammmasseurinnen in der Wellness Oase oder bei der Tantra-Rose hat und bei diesen stets zufrieden war, kann das Goldene Zeitalter getrost ignorieren. Wen jedoch die Neugier packt, dem sei gesagt, dass die Enttäuschung vorprogrammiert ist. Insbesondere wenn man hofft, eines von den Mädels aus den Inserat-Bildern anzutreffen.
__________________
Nach einem Besuch bei so mancher Dame denke ich mir im Nachhinein: Hätte ich mir mit dem 100er eine Kippe angesteckt, wäre es wenigstens cool gewesen.

Antwort erstellen         
Danke von