Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2008, 12:19   # 110
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Nicht enttäuscht...

Ich war auf der Heimreise vom Bitch()-Volleyball Event am Wörthersee…auch auf der Strasse herrschte reger Verkehr…und ich ließ die letzten Tage so Revue passieren.
Allerhand los am guten alten Wörthersee...ich hatte dort eine groß gewachsene Schwedin kennen gelernt...wow, was für eine Frau...
„Darf ich einen Scharfen haben“ hatte sie mich gefragt und auf meine Kaugummibox gedeutet. „Gerne, die Kaugummis sind aber nur erfrischend“ hatte ich ihr frech geantwortet, „wenn Du was wirklich Scharfes haben willst musst Du mich nehmen“. Daraufhin hat sie mich zuerst nur verdutzt angegrinst und später beides genommen...zuerst den Kaugummi...dann mich...
„You're crazy...what do you to with me...but it's realy wonderful, my dear”…ihre Worte klangen immer noch in meinen Ohren…was für eine Nacht…

Aber ich schweife ab, kommen wir endlich zum Thema...

Bester Laune verließ ich die Autobahn, um einen Zwischenstopp an der Grenztankstelle Walserberg...landläufig oft auch Babylon genannt...einzulegen.
Auch hier reger Betrieb...der neue Supergarten hat dem Lokal gut getan...tolle Stimmung. Viele der Schönen dort kannte ich noch gar nicht und wollte daher erstmal die Lage peilen. Dazu machte ich es mir auf der Veranda gemütlich...allerbeste Aussichten kann ich nur sagen...
Plötzlich stand eine groß gewachsene Göttin in der Tür zum Garten...blond...schlanke, gerade Beine bis in den Himmel...wunderschönes Gesicht. Das kleine Schwarze und die High Heels perfektionierten den Gesamteindruck...ich lächelte sie an und bat sie sofort zu mir...

Da es sich bei den Namen der Damen ja zumeist um Künstlernamen handelt, habe ich auch nicht wirklich ein Problem Euch diesen zu verraten. Und ob es ihr nun passt oder auch nicht tangiert mich auch nur peripher, denn genau dafür haben wir ja dieses Forum. Damit muss sie in diesem Job rechnen, oder ansonsten halt als Metzgereifachverkäuferin im Hinterland werkeln...aber ich schweife schon wieder vom Thema ab...

Die Göttin nahm also neben mir Platz, Stephanie ihr Name. Die Schöne kommt aus Rumänien (hätte ich nicht gedacht) und wirkt auf den ersten Eindruck ein wenig kühl. Das legt sich aber nach einer gewissen Kennenlernphase (ein mehr als interessanter Small-Talk, das Ganze aber nur auf Englisch oder Italienisch möglich, und die Gute scheint im Babylon auch dafür bekannt zu sein, Gäste – bei denen sie kein gutes Gefühl hat – gerne auch Mal abblitzen zu lassen).
Ich schien jedenfalls ihren Ansprüchen gerecht zu werden, denn 45 Minuten später enterten wir gemeinsam das Zimmer 18 im zweiten Stock.

Ein perfekter Mädchenkörper kam zum Vorschein, als die 22jährige Rumänin das kleine Schwarze abstreifte und sich zu mir unter in die Dusche gesellte. Für Liebhaber großer Brüste ist Stephanie sicher nicht die erste Wahl, mich hat ihr Anblick aber begeistert...
Heiße Zungenküsse, gegenseitiges Abtrocknen und schon machten wir es uns auf der mondänen Liegestatt gemütlich. 69 war angesagt und das ausgiebig. Irgendwann spürte ich, dass es nun an der Zeit wäre meine Bemühungen zu forcieren und wurde von dem kurz darauf bebenden Körper der jungen Rumänin in meinem Eindruck bestätigt...
Nun wollte auch Stephanie nicht zurückstehen und lutschte und saugte an meinem Schwanz, dass es geradezu eine Freude war. Kondom drüber und schon schwang sie sie auf mich.

Dazu eine kleine Anmerkung:
Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass besonders große und ganz besonders außergewöhnlich schöne, junge Mädchen beim Ficken etwas unerfahren wirken und die Geschichte somit nicht ganz so rund „wie üblich“ abläuft. Woran liegt das? Trauen sich die jungen Männer heutzutage vielleicht nicht mehr an solche Mädchen heran? Das kann ich mir doch eigentlich nicht vorstellen...aber ich schweife schon wieder vom Thema ab...

Mir machte das jedenfalls nichts aus, ich packte Stephanie mit beiden Händen an ihrem knackigen Popo, unterstützte sie, und brachte sie somit ganz schnell in den richtigen Takt. Der Ritt wurde somit immer besser, immer heftiger und irgendwann einmal konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und verschoss die erste Ladung ins Tütchen...

Kuschelzeit, Duschen und danach ein gemeinsames Zigarettchen am Sofa...

Plötzlich entwickelte sich Stephanie zur Kuschelmaus, sie küsst auch phantastisch, ein reizendes und sehr natürliches Mädchen. Irgendwann einmal ließ sie sich vom Sofa gleiten und verpasste mir ein Gebläse, dass es in sich hatte. Ständig Augenkontakt, perfekter Tempowechsel...wow...
Also wieder Gummi drauf und eine Stehnummer vor dem Spiegel geschoben. Diese wundervollen Beine der 1,78m großen Schönheit...dieser herrliche Knackarsch. Irgendwann einmal schnappte ich sie mir dann einfach, hob ihre 53kg vom Boden weg und brachte die Geschichte so zu einem glücklichen Ende...
„You're crazy...what do you to with me...but it's realy wonderful, my dear”…schon wieder bekam ich diese Worte zu hören, da fühlt sich doch so ein alter Hirsch wie ich richtig gebauchpinselt…

Als wir nach unten kamen war die Küche schon zu, aber die unvergleichliche Maria zauberte uns ganz schnell eine kalte Platte...mit vielen leckeren Köstlichkeiten herbei...ganz hervorragend...

Stephanie...ein echter Rohdiamant....seid ja lieb zu dem Mädchen...
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen