Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.09.2017, 23:24   # 107
tomhsv
 
Benutzerbild von tomhsv
 
Mitglied seit 07.05.2017

Beiträge: 418


tomhsv ist offline
Heute das erste Mal dort gewesen, der Fehler war aus einer ziemlichen Drucksituation und nicht wirklich relaxed dort angekommen. Als neuer läuft man zunächst ziemlich planlos dort rum. Also erstmal runterkommen und ein Freibier getrunken, wollte dann etwas essen und mich lockte dann die Grillecke an. Schön Lammkoteletts bestellt, kost ja nix ? Pustekuchen merkte dann als es zu spät war das diese Sachen extra sind. Gut meine Schuld. Dann an der Bar planlos rumgestanden, kommen die Damen auf ein zu oder muß man selber Baggern, dass entschloss sich mir nicht richtig. Es waren dort durchaus hübsche Damen, die mir auch gefallen hätten anwesend aber die machten mir nicht den Eindruck wirklich Bock zu haben. Dann nach dem 2 Bier wollte ich so langsam mal loslegen. So langsam an 2 Damen rangepirscht, aber irgendwie kam da nichts zurück. So langsam füllte sich der Laden und ich dachte mir, nun musst du langsam mal loslegen sonst bekommst du gar nichts mehr ab. Mich sprach dann eine Kubanerin an, nicht unbedingt mein Geschmack aber egal ich wollte langsam mal loslegen. Preisverhandlung sehr professionell, die 60 Euro Veriante würde nicht empfohlen und ich als alter Profi ließ mich dann tatsächlich auf 150460 hochquatschen, o.k. im Prinzip alles mit bei dachte ich. Nach dem entblättern merkte ich schon, scheiße hier sind so viel Schöne Frauen und ich wähle diese Variante. Als ich ihr dann zum Schluss, die Nummer war wirklich nicht dolle, auf die Titten spritzen wollte, kam die Ansage 30 Euro extra. Nein Danke ziemlich genervt ins Conti gespritzt und schnell raus.

Leider zeigte das 3 Bier schon Wirkung und es schmeckte langsam und da ich noch mit den Auto nach Hamburg musste lieber die Sache abgebrochen. Der Laden füllte sich immer mehr und ich hatte irgendwie auch kein Bock mehr aktivauf Brautschau zu gehen, aber so ist es wohl dort natürlich wenn mehr Kunden als DL anwesend sind. Obwohl es erst 17.00 Uhr war. Könnte mir aber durchaus vorstellen dort nochmal aufzuschlagen, dann mit mehr Zeit und aktiver und mit Taxi.
Antwort erstellen         
Danke von