Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2017, 20:13   # 2114
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
1,2 Eindrücke

Ja lieber Danner 32 Berichte, da kann halt niemand mithalten.
Dennoch will ich hier der Renata beistehen. Wie überall: manchmal mag man einen und manchmal nicht. Oft sind einfach kleine Situationen ausschlaggebend. Renata wirkt sehr kühl und unnahbar- eigentlich das Gebiet für Lindbergh oder Sonny! Durch eine Geste/Situation oder einfach durch meine Ungeschicklichkeit habe ich Renata auch anders kennengelernt: ein süßes Lächeln, eine liebevolle Umarmung beim Kommen und auch einen fairen Tip auf eine Frage, ich finde sie süß und nicht unattraktiv, da kann das eine oder andere Mädel im Haus nicht mithalten und dadurch reduziert sich die Anzahl der möglichen Damen schon mal. Renata= für mich
ein Pluspunkt. Aber ist das wirklich von Bedeutung....

Bardame usw. für Danner positiv, hier habe ich persönlich schon besseres gesehen. Aber okay für mich.
Küche ganz klar kreativer. Da ich den Abend eher entspannter sehe, zahle ich dafür gerne etwas mehr, als bei McDoof oder FKK! Musik... manchmal störend, manchmal gut und was ist mit dem Rauchen....? Gewisse Kulanz schadet nie im Leben.

Durch lange Staus und so weiter, war es für mich ein Abend mit vielen Schwankungen. Dadurch war meine Lust auf Perlensuchen eher nicht da. Das line-up war in Ordnung, nur da muss ich Danner vollkommen zustimmen: die Anzahl der Damen sollte größer sein und "gemischter". Wenn mal 4-6 Herren da sind in Begleitung oder beschäftigt, da wird (für mich) die Auswahl doch sehr eng.
Was mich aber besonders störte, ist das passive Verhalten von einigen Damen! Lieber mal in der Ecke rumhocken und warten. Auch beim Gang zur Küche, Toilette, Bar...keinen Blickkontakt zu den Herren, geschweige ein Lächeln oder eine sexy Geste... einfach auffallen um uns zu reizen...

Ich sah 2 x Mal, dass das "männliche" Management nachschaute und die Damen sich dann bewegen. Auch jammert die eine oder andere, wenn sie zu wenig verdient... aber selber mehr machen...? Die einen können es nicht, andere wollen nicht und oft versuchen es gerade nicht "meine" Typen bei mir. Ich sehe es eher eine Zeugnis der heutigen Zeit und laste dies nicht den Management an. Da ist sicherlich auch die Bardame mehr gefragt! Ich muss auch zugeben: für viele Gäste reicht das...auch ist eine Dame dabei, die Aufgrund ihrer Figur wenig machen muss und tut! Der eine oder andere beißt trotzdem an. Okay Wiedeholungstäter hat sie weniger.
Fazit: da muss ich mich selber bewegen oder verändern und hier setzt ab und zu auch mein kleines Hirn und Ego an: hey muss ich als Mann immer überall die Initiative ergreifen und erst noch (viel) bezahlen? Es gibt weiterhin liebevolle Perlen, aber früher war oft die Konkurrenz unter den Damen größer! Hatten 2-3 weniger Lust, dann wären andere zur Stelle oder 3-4 Highlights waren so gefragt und zwangen dadurch die Anderen automatisch unter Druck- sich mehr zu bewegen und zu flirten!

Es war nicht mein Abend, der Flirt fehlte mir, 2-3 Damen fand ich wirklich sexy, eine hatte nun eine sexy Figur... und entsprach meinem Typ...nur mein Bauchgefühl sagte nein. Zu unnahbar, zu schwierig.... und dann noch das eine oder andere nein zu hören, da sie doch die Prinzessin sei. Nicht mein Fall!

Dennoch habe ich mich aufgrund gewisser Infos und meinem Ego zu gewissen Taten hinreißen lassen und vermeintliche Perlen angelacht. Eigentlich wäre die Konstellation auch einfach gewesen, nur bei der Ausführung gab es spontan gewisse Änderungen

Dies war dann eher das Pech für die Damen, welcher dieser Situation zu sicher waren.

Weiter bin ich sehr sicher, dass das Management gewisse Leistungen eindeutig auch von den Damen erwartet und einfordert! Nur auch hier: die Erwartungen und Ausführungen sind nun mal personenabhängig!
Hier in diesem Fall muss ich auch das Management loben und mich positiv überraschte!

Auch bin ich mir sicher, dass gewisse Extras nicht vom Management vorgeschrieben werden. Das kommunizieren (gewisse) Mädels untereinander. Daher mein Hinweis auf mehr "Mischung"

Ich werde auf jeden Fall nochmals kommen: hoffentlich ohne lange Staus vorher
und mit mehr Elan, da hat mich zu später Stunde die "neue" Blonde sehr positiv überrascht.

Dennoch kann ich Danner's Aussage gut nachfühlen: die knisternde Atmosphäre, das Verruchte, der elegante Stihl, der verheißungsvolle Blick... Mädels: macht mehr draus, dann rollt der Euro auch schneller zu Euch!
Wir wollen genießen, abschalten und umsorgt werden....dann funktioniert auch die verbale Ansprache seitens der Herren viel einfacher. Etwas müssen wir schon auch tun..... aber nicht alles!!

Warum hat Danner die Dame im roten Kleid nicht geschnappt.....

Antwort erstellen         
Danke von