Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2017, 00:23   # 13
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
FRANZÖSICH KURS BEI EVA

Soooo, geschätzter Kollege Bedmen, ich kann und will es diesmal nicht mit einem einfachen Klick auf den Danke-Button belassen!

Dein Erlebnisbericht bezüglich Eva, #12, ist ein Vergnügen zu lesen und zeigt ein nicht alltägliches Level des geneigten Schreibers hier – Hochachtung!!

Was (M/m)an(n) mit entsprechenden Französisch Experimenten im Pay for Sex alles erleben kann, eröffnete sich mir erst nach über einem Jahr Bezahlsex! Es sind der „Techniken“ sehr viele und jedes Mädl reagiert entsprechend ihrer Natur verschieden, manchmal überhaupt nicht – am anderen Ende der Skala offenbaren sich „Hochzeitsnächte“, that`s life!

Meine Sorge war, ob 30 Minuten genug sind
… für einen Cunnilingus Höhepunkt vor einer ausgedehnten 69 und anschließender geschlechtlicher Vereinigung sind 30 Minuten einfach zu kurz bemessen.

Auf Eva hast Du mir jetzt endgültig Bock gemacht, … für neue Mädchen findet sich derzeit leider wenig Gelegenheit, mein P6 Terminkalender bringt letztens nicht all meine hier vorgestellten Tops unter. Vielleicht passt es im August.

Weiterhin viel Spaß mit den Top Frauen in diesem Gewerbe,
Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von