Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2017, 21:14   # 288
poppei
im Unruhestand
 
Benutzerbild von poppei
 
Mitglied seit 28.01.2006

Beiträge: 317


poppei ist offline
Thumbs up Ein guter Start ins Jahr 2017....

.... oder ein schöner Abend im Atlantis.

Hallo Kollegen,
am Samstag Nachmittag bin ich nach einer fast halbjährigen Atlantis-Abwesenheit wieder mal dort aufgeschlagen.

Zum eher Negativen verändert haben sich 2 Dinge,
nämlich der um €5,00 auf €80,00 gestiegene Eintrittspreis,
sowie die ebenfalls um €5,00 gestiegene CE (jetzt €70,00).

Ansonsten die übliche Vorgehensweise: bezahlen, entkleiden, duschen, und die Atlantis-Uniform (weisser Bademantel mit weissen Einwegschlappen) anlegen.

Dann erst mal in die Bar, was trinken, etwas runterkommen, Blutdruck senken, Puls normalisieren, ankommen.

Da um diese Uhrzeit nur wenige männliche Gäste anwesend waren, war ich dann auch ruckzuck von Mädels umringt, von denen mich eine verführerischer anschmachtete als die andere.
Aber eigentlich bin ich gar nicht der Typ, der reinkommt und dann sofort mit einer Schönen aufs Zimmer verschwindet.

Lieber ruhig angehen lassen, runterkommen, was trinken, Rundgang durchs Haus machen.
Und bei eben diesem Rundgang lief mir dann eine äusserst erfreulich Erscheinung über den Weg:

lange schwarze Haare, frecher Pony, dunkle Augen, schlankes Figürchen mit dazu passenden A-Tittchen und leicht an dem großflächigen Tattoo, das ihren Rücken ziert, zu erkennen.

Ich schaute Ihr noch etwas verträumt nach, sie drehte sich um und schaute mich mit Ihren dunklen Augen an und sagte einfach nur "Hallo",
"Hallo" und schon kam sie wie von einem Magneten angezogen zu mir her, wir umarmten uns wie gute Bekannte, und küssten uns "Wie gehts Dir".
"Gut, und Dir", "Auch gut", nach weiteren intensiven Küssen meinte Sie dann "Ich möchte gerne mit Dir aufs Zimmer gehen"

Eigentlich gar nicht meine Art nach 20 Minuten den ersten Zimmergang zu starten, aber in diesem Fall höre ich mich wie in Trance sagen "Ja, gerne, wie heisst Du?"

"Melinda, wart hier ich hol´ den Zimmerschlüssel. Nicht weglaufen..."

Ich stehe noch etwas verdattert am oberen Ende der Treppe , aber was soll schon schief gehen.
Hübsches Mädchen, auf Anhieb anscheinend gegenseitige Sympathie, das Bauchgefühl sagt auch ja und Klein-Poppei sowieso.
Und es dauert auch nicht lange, bis sie mit dem Schlüssel wiederkommt und mich in eines der Zimmer entführt.

Nach einer gegenseitigen Waschung folgte dann GFS mit allem was dazugehört, schöne ZKs, blasen, lecken und Abschluss in der Reiterstellung.

Und, ihrem entspannten Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hatte auch Sie bei der Äktschn ihren Spass.

Das ganze wurde dann nach einer guten halben Stunde Zimmerzeit mit dem geschäftlichen Teil (€70,00) im EG beendet.

Danach erst mal was zu trinken geholt und die Essensbestellung abgegeben:
Bauernbrat´l mit Gemüse und Kartoffeln, dazu einen gemischten Salat.
Kochtechnisch kein kulinarisches Highlight, aber durchaus in Ordnung.

Als Alternative hätte es noch Saiblingsfilet oder Spinatknödel in Gorgonzolasosse gegeben.

Nach dem Essen setzte ich mich erst mal zum Fernseher um die Mahlzeit in Ruhe etwas zu verdauen, es dauerte allerdings nicht lange, bis sich ein vertrautes Gesicht neben mich setzte:
Melinda.

Bei ein wenig Smalltalk und Geschmuse mit Händchen halten, kam dann der Wunsch nach einem Piccolo, den ich Ihr auch gerne erfüllte.
Nachdem der Piccolo gemeinsam geleert war, haben wir uns dann zur zweiten Runde nochmals ein Zimmer gesucht und natürlich auch gefunden.

Und auch in der zweiten Runde gabs GFS von feinsten, mit allem was dazugehört, bereits mit einer gewissen Vertrautheit, einfach schön.
Und diesmal bin ich mir sicher, dass auch Sie ihren Spass hatte, denn am Ende hatte das Betttuch einen ziemlich großen feuchten Fleck, der mit Sicherheit nicht von mir stammte.
Nach einer großzügig bemessenen Stunde gingen wir dann Arm in Arm nach unten.
2 CE, €140,00 und eine schöne Verabschiedung mit weiteren Küsschen.

Am Ende dann nochmals einen Drink geholt, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen und dabei beschlossen die Heimfahrt anzutreten,
da die beiden Zimmer mit Melinda sicher nicht zu toppen gewesen wären.

Fazit: ein gelungener, entspannter Abend mit einem wunderbaren Mädchen, den ich gerne demnächst wiederholen möchte und ich glaube Sie auch.

9 von maximal 10 Punkten.

P.S. natürlich ist das ganze auch in Kurzform in meinem Album verewigt
__________________
x
Viele Grüße

Poppei



...und immer schön Kondome verwenden !

Denn, denkt daran, es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

Bei jeder Schilderung einer sexuellen Interaktion darf davon ausgegangen werden, dass der §32 Abs. 1 des ProstSchG (Verwendung von Kondomen) zur Anwendung gekommen ist, auch wenn dies nicht explizit erwähnt ist.
Fragen nach in Deutschland ungesetzlichen Praktiken (z.B. AO) werden deshalb auch grundsätzlich nicht beantwortet.

Antwort erstellen         
Danke von