Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.07.2011, 22:30   # 7
Aragon6969
 
Mitglied seit 08.07.2011

Beiträge: 1


Aragon6969 ist offline
Lady O - Innsbruck - TEST BERICHT


 
Lady O
Ausflug in den Streichelzoo???


-

Innsbruck

Tirol
AT - Österreich
Hi ihr Alle!

Endlich hab ich ein Forum gefunden das wirklich Information und ausführliche Testberichte liefert...
wie man hört bin ich neu hier!

Ich möchte meine - oft schlechten - Erfahrungen gar nicht kund tun, aber gestern bin ich mal wieder so richtig auf die Schnauze geflogen, oder geflogen worden....

Ich bin nach IBK gefahren um mir wiedermal das Lady anzuschauen, letzter Besuch im Dezember...

Rein in die Hütte (ET €5,-) und ran an die Bar auf ein Bier (11,-). Ich hab mir dieses Video mit so vielen nackten Mädchen (die ja alle vom Haus sind) angeschaut und mir gleich drei annehmbare Blumen rausgepickt.

Ich fragte die Bardame ob es möglich wäre eine der Damen auf ein Getränk einzuladen,...i plapper net lang, natürlich war keine der Dreien im Haus - schon gleich angefressen - wurde ich dann in die Villa O umgeleitet...

...ich sag´s euch....drüben rein wollt ich gleich sagen..."guten Abend, die Fahrkarten bitte, ich bins, der Geisterbahnschaffner"...hat ja nicht immer was über die Qualität auszusagen, aber ich bin nun mal Optiker!!!

Naja, nach ein paar Bier an der Bar und ein paar Cocktail für meine Ersatzwahl ging ich dann aufs Zi für -
320,- die Stunde!!!

Programm: duschen wie bei Mama, Badewanne einlassen......nach einer Ewigkeit viel der Dame dann wohl ein warum ich dabei bin!?!?!??

Es begann ein lustloser Akt des Rumgelutsches, taktlos und gefühlskalt. Wenn ich konnt hätte, hätte ich gleich gespritzt, dann wär das ganze Drama vorbei gewesen!

Aber siehe da, auf einmal zerrte sie mich auf Bett und ich dachte schon..."jetz bin ich der Hengst"!
ABER NEIIIIN!!! Ich wurde geritten wie ein Pony im Streichelzoo!!!!!!!!!! Mein Abend war versaut!!!...

Ich stieg ins Taxi - der Taxler wollte mich zwar noch auf einen Trip ganz in der Nähe überreden, aber ich hatte die Schnauze voll....werde ich morgen ausprobieren....berichte euch in ein paar Tagen...

wünsche ein schönes Wochenende

das Zwergpony

 
Antwort erstellen         
Danke von