Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.01.2010, 12:35   # 11
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.


Hallo!

Ich berichte über ein Erlebnis von letzter Woche, zugetragen im Maxim:

Meine Favoritin Jenny war nicht zugegen, also hab ich alle antanzen lassen - ist auch immer ganz nett. Nach kurzem überlegen eine gewisse Christina auserwählt. Als Abwechslung zu Jenny hab ich mir gedacht, nimmst mal eine etwas fülligere, mit mehr Busen und so. Sie ist nicht dick, aber halt etwas mehr zum anfassen.
Wir hinauf ins Zimmer, lecken und Bumsen ausgemacht - und dann ists lustig geworden: Sie Musik in nicht ganz leiser Zimmerlautstärke angemacht: Radio Energy. Sie hat angefangen zu tanzen und zu singen. Ich saß auf dem Stuhl, schon ausgezogen und hab sie einfach mal gefragt, ob jetzt ein schöner Striptease kommt - und der kam, und wie! Ich sitz auf meinem Stuhl und bekomme einen Strip mit anschließendem Tabledance... echt geil!
Dann ab aufs Bett und angefangen sie zu lecken. Normalerweise stört es mich ein bisschen, wenn die Mädls total abwesend bei der Sache sind (oder eben nicht bei der Sache sind...), aber eine zu lecken, die quietschvergnügt zu einem Chart-Hit singt war auch irgendwie lustig!
Beim bumsen ist sie dann ruhiger geworden...

Alles in allem ein Erlebnis der anderen Art im Maxl.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen