Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2017, 12:34   # 5724
Gentelmantheraelone
 
Mitglied seit 11.12.2017

Beiträge: 1


Gentelmantheraelone ist offline
Lightbulb Elena

Mein lieber Role1 da ich einiges über die schöne elena gelesen habe habe ich mich mal abgemeldet hier um mal klarheit aufzubringen am Mittwoch den 6.12.2017 war die elena gebucht den ganzen Tag bis 23 uhr und dein kommentar sie war um 22uhr am rauchen unten und hat sich geklagt das sie kein Geld verdient ist Schwachsinn da war sie noch nicht mal unten sondern mit mir auf dem Zimmer mein lieber! Um das mal klar zu stellen und ständig dieses negative einige gäste kommen immer wieder zu ihr wie ich auch und werden immer begrüßt ja sie hat eine ehrliche und direkte art aber das sie keine Nähe zulässt oder nicht Küsst keinen guten blowjob macht ist Schwachsinn es liegt an dem Mann wie wäre es mal den schwanz richtig sauber zu machen dann bläst sie auch 1a und nicht direkt ihr die Zunge in den Hals zu schieben ich habe von keinem außer dir und paar anderen die sich beklagen und sich von dir beeinflussen lassen etwas negatives gehört ich meine jeder der Elena bisschen kennt sie weiss genau wer was und wie auf dem Zimmer ist so viel Arbeits Erfahrung hat sie genug und ihr PREISLEISTUNGSVERHÄLTNISS ist auf niemanden persönlich bezogen das sagt sie mir auch und stellt dann klarheit wie viel was ist und erklärt die extras die sie macht direkt auch damit es keine Probleme danach gibt und sagt zu jedem du musst nicht mit mir gehen wenn du meinst das ist dir zu viel wie bei mir selber auch und dann kann man sich entscheiden deswegen unnötig diese ständige Kommentare die nicht mal Stimmen von der Uhrzeit her und generell wenn man Interesse an elena hat einfach nicht wie ein Vollidiot rum diskutieren warum sie nicht für 50€ geht und diese test Spielchen kapiert sie auch schnell ! Ich war gestern auch bei ihr war super wie immer tolle Zeit mit einander verbracht ich sage dir nur einen Tipp wenn du eine frau wie eine Frau behandelst und nicht wie eine die das machen musst und über jede frau Bescheid weisst wann wie wo sie ist und ob sie auf zimmer geht oder nicht da hast du für mich ein kleines Problem in deinem Kopf das war der Grund warum ich mich angemeldet habe weil es einfach unnötig ist was du schreibst und grade über elena die häufig immer besetzt ist und ich zu ihren Gästen zähle die nicht mal etwas davon bejan können wie gesagt es liegt immer am Mann wie die frau ist egal ob im Club oder draussen des ist meine Meinung zu eurem theater 100€ im ColA also bitte entweder mann genisst was und gönnt sich auch Zeit anstatt hier jedes mal irgendeinen Schwachsinn zu schreiben
wegen der elena aber zum Glück weiss jeder der mit ihr war wie sie wirklich arbeitet und ist wenn man sie nicht bedrängt und jemand sauber ist!!!! Ja des war das was ich los werden musste ich hätte dir das auch persönlich gesagt aber der tag wird noch kommen: ) und manchmal geht man auch vom zimmer runter und isst etwas und geht danach wieder hoch deswegen ist deine Aussage für diesen Mittwoch sowas von lächerlich da merkt man Wer hier mit etwas nicht klar kommt! Kümmere dich mal lieber um dich selber anstatt um andere Frauen weil du hast es nötig wie es mir scheint ein normales Leben kannst du ja nicht führen wenn du der Tester von ColA bist so wie du dich hier aufführst fremdschämen ist das !!!! Vom aller Feinsten: ) dir noch einen guten tag sehen uns dann ja villeicht am Dienstag wenn du wieder auf deiner Stalker Tour bist adios
Antwort erstellen