Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2017, 11:34   # 1876
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
Ermüdungserscheinungen beim Lesen von Palmas Zungenschlag Berichten?

Der Hitchhiker's Guide to the Palmas ist angeblich eh nicht immer so gut nachvollziehbar, daher...

Was ist denn jetzt schon wieder los bei euch Nernberscher Jungs? Wenn sich jetzt auch noch ein Zungenschlag in die Nurleserecke zurückzieht könnt ihr das Palmlibidoneziageschreibsel eh wieder in die Tonne treten.

Ich versteh den Clubmischmasch eh nicht. Haben die eigentlich kein Internet damit sie Benchmark betreiben können? Glauben die weil sie keine Appetizer auf die HP stellen werden sie vom Fiskus vergessen? Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen das mit den Bildchen funktioniert . Erst neulich über ein Foto eines Palmlibidonezia-Mädels (oder Venelibimas-Mädel? Nein, Libipalmezia?) kurzfristig Appetit auf einen Geschäftstermin in Nernbersch bekommen (mit anschließender Entspannung) ... dann aber die Ingolstädter Homepage angeschaut und der Nernbersch Anfall des Uhu ging wieder vorbei ... und ich habe nicht die Speisekarte angeschaut. Wobei auch die einfach besser ist. Das Essen sowieso.
Antwort erstellen         
Danke von