Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.09.2017, 15:44   # 82
Hurenbesamer
 
Mitglied seit 22.09.2017

Beiträge: 12


Hurenbesamer ist offline
Mein erster Bericht hier im Forum...
Bin schon länger in der "Szene" aktiv - bin jedoch erst vor kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich war im September zwei Mal im Pompeji - gegensätzlicher hätten die Besuche nicht sein können.

Anfang des Monats dort angekommen und wie immer erstmal ein kleiner Rundgang in den Räumlichkeiten. Es hat sich ja wirklich viel verändert seit 2012... Bei meinem Besuch Anfang des Monats fiel vor allem wieder der unsägliche Geruch aus der Dusche und "Wellnessbereich" auf. Auch der Außenpool war nicht gefüllt und der Club in einem sehr unsauberen Zustand. Habe mir dann eine der anwesenden Damen ausgesucht und den Zimmergang vollzogen. Als wir ins Verrichtungszimmer gegangen sind, war das Bettlaken dreckig und auf dem Fußboden lag ein benutzes Kondom rum. Der Dame war das sehr peinlich und Sie hat erstmal "aufgeräumt". Nummer war etz nicht so besonders und ich würde es auch nicht wiederholen.

Letzte Woche hab ich dem Club dann einfach nochmal ne Chance gegeben. Gleich nach dem Duschen Desiree an der Bar entdeckt und ein kleines Schwätzchen gehalten. Da ich Desiree schon lange und gut kenne habe ich Ihr von den Vorkommnissen von Anfang September erzählt. Sie meinte, dass seit Mitte des Monats ein neuer Geschäfsführer den Laden schmeißt und auch die Putzfrau neu ist. Alles in allem war es wirklich ein totaler Unterschied zu meinem vorhergehenden Besuch. Auch der Geruch im Keller war deutlich angenehmer als beim letzten Besuch. Habe nach dem obligatorischen Rundgang (alles in bester Ordnung und sauber) gleich zu Desiree gesellt und mit Ihr ne schöne Stunde verbracht. Sie ist wirklich eine Traumfrau und ein sehr herzlicher und lieber Mensch. Die Nummern mit Ihr wie immer unglaublich und es kam echtes GF-Feeling auf. Sie ist sehr offen und wirklich für alles zu haben. Seid gut zu Ihr.

Hoffe mit dem Club geht es endlich wieder aufwärts und dementsprechend sollte auch wieder die Anzahl der weilblichen Gäste steigen.

Bis bald,
Euer HB
Antwort erstellen         
Danke von