Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2017, 23:11   # 569
blondelover
 
Benutzerbild von blondelover
 
Mitglied seit 24.04.2003

Beiträge: 84


blondelover ist offline
Smile Maila endlich angetroffen

Telefonisch nach Maila erkundet – „ja, ist da“ – und Alina? – „ist auch da!“. Ich konnte es kaum glauben, dass Maila nun nach vorher mindestens 3 erfolglosen Anfragen doch tatsächlich anwesend sein sollte. Noch schnell einen Hilferuf zu Erfahrungen mit ihr hier im Forum abgesetzt. Also musste ich wohl den Erst-Tester machen und bin zum Sunshine gefahren (das war vor einigen Tagen - da hatte ich auch den Bericht für mich angefangen, schreibe das jetzt aber erst ins Forum).

Ich bekam einen Spind gleich in der ersten Reihe zugewiesen und während ich mich noch der wenigen Kleidungsstücke entledigte kamen schon 2 schlanke Granaten durch die Umkleide gelaufen. Beide hatte ich vorher noch nie im Sunshine gesehen - konnte sie mir aber gut für einen Zimmergang vorstellen – der Abend würde also erfolgreich werden.

Auf dem Weg zur Dusche dann der Hammer: da kam eine schlanke Gazelle mit schönem Naturbusen und glatten langen Haaren zusammen mit einem Araber in die Umkleide – sie toppte die beiden anderen optisch nochmals deutlich. Die musste es sein.

Nach ausgiebiger Dusche und Abfragen der Erfahrungen des Arabers mit ihr („läßt sich gut lecken“, "Name nicht bekannt") ging es in den Barraum – da saß sie links ganz alleine auf der großen Couch. Ich holte an der Bar ein Getränk und eine Handvoll Erdnüsse und schon saß ich neben ihr - es war Maila !!!. Warum lange fackeln und nicht gleich die erste Gelegenheit nutzen. Der Service war schnell abgeklärt (leider kein AV) – ½ Std. 60+30 (Kenner kennen sich aus).

Aufgrund des heißen Abends gingen wir ins Kellerzimmer – da passten die Temperaturen gerade noch so – oben unterm Dach wär´s vermutlich zu heiß mit ihr gewesen. Leider machte sie keine gemeinsame Dusche mit („Wasser zu kalt“??? oder einfach zu naß?) – im Kellerzimmer schwelge ich noch in den Erinnerungen an gemeinsame Duschvergnügen mit Tatjana (jetzt BB22).

Auf der frisch bezogenen Liegewiese startet sie nach dem Feuchttuch gleich mal mit schönem F – mittel tief, sehr gefühlvoll, zwischendurch immer wieder mal mit durchaus gekonntem Handeinsatz. Dabei präsentiert sie mir ihre Musche mit einem nach oben gestellten Bein auf Höhe meines Unterarms, so dass ich die Muschi und ihren Hintern gut greifen konnte. ... weitere Details nur für private Nachfreude - hier gekürzt ...

Nach kurzer Zeit fragte sie schon, ob ich nicht in 69 wechseln wolle. Nein wollte ich noch nicht und wir machen noch 5 min wie gehabt weiter.

Dann Wechsel in 69 – sie schmeckt sehr gut, wird aber nicht feucht und läßt auch keine Regungen spüren. Anblick ist dennoch super.

Dann sattelt sie auf und ich kann ihre schönen Brüste mit meinen Händen kneten als sie auf mir reitet. Interessanterweise sitzt sie leicht seitlich auf mir, so dass ich frontal nur eine Brust zu greifen bekomme, und die andere etwas versteckt ist – hatte ich so auch noch nicht. Da es mein erstes Zimmer war, dauerte es auch nicht mehr lange bis zum Finale. Kurzes Abwischen, ich erhalte ein Tuch und sie steht schon an der Tür.

Fazit: Toller Optikfick mit mittelmäßiger Performance. Aufgrund der Optik aber mit 100% Wiederholungsgefahr.

PS: in Natura kam sie mir etwas schlanker mit etwas dickeren Brüsten als auf den Bildern im Web vor.

Antwort erstellen         
Danke von