Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2015, 21:27   # 124
DerAnalyst
 
Mitglied seit 17.04.2014

Beiträge: 40


DerAnalyst ist offline
Jetzt auch mal einen Bericht aus dem Funpalast

Liebe Mitstecher,

ich war jetzt auch mal im Funpalast und durfte Erfahrungen sammeln...

Am liebsten wäre mir ja, daß der Chef das hier liest...

Die Location wurde in diversen Foren vorher unterschiedlich bewertet, ich fand sie echt ok. Hygiene passt, groß, die Raumaufteilung ist ok, der Pool mir zu kalt. Lieber einen kleineren Whirlpool mit angenehmen Temperaturen, aber es gibt einen Pool...

Bezüglich Preise: Eintritt abhängig davon, ob es eine Party gibt oder nicht. Ich war zu einer Party da und dann sind es €100 mit einem Gutschein für eine 1/2h.

1/2h kosten €60 (dementsprechend Extras auch €60)

Die optische Qualität der Mädels ganz gut. Viele (welch Überraschung) Rumäninen.

Aus meiner Sicht: es gibt auf der Homepage keine Dokumentation, wer anwesend ist und auch relativ wenig Foreninfos von Stammgästen. Es gibt auch viel wechselndes Publikum, so daß schlechter Service nicht wirklich dokumentiert wird. Viele nutzen das für sich aus und zocken Dich schnell bei einer 30 Minuten Nummer ab, die dann selten länger als 15 Minuten dauert. So Bei "Campell", einer Schwarzafrikanerin, bei Alicia, einer Rumänin mit zwar tollem Körper, Pagenkopf und vielen Tattos und bei einer rot gefärbten Rumänin mit gemachten Titten. Danach bin ich deutlich vorsichtiger geworden und an eine Rumänin geraten, die sich deutlich bemüht hat. Nach weiteren Gesprächen mit Gästen bin ich auf eine Bulgarin gestossen, mit Lippen, die aussehen, als wären sie gespritzt und mit süsser Brille. Ich weiß leider ihren Namen nicht, aber sie hat den Besuch allein schon wert gemacht... wooooooooooow. Vom SmallTalk übers Blasen bis zum sich lecken lassen.... grrrr... Und dann zum Schluß noch Nora, die Ialienerin, total süß und toller Service, aber nicht ganz so gut, wie die wundervolle Bulgarin.

Fazit: der Laden ist ok und wenn da noch eine Möglichkeit gegeben wird, daß man Bewertungen in Verbindung mit anwesenden Damen setzen kann (wie zum Beispiel im FKK-Hawaii), dann ist das ein durchaus besuchbarer Laden.

Mit freundlichem Gruß,
DerAnalyst.
Antwort erstellen         
Danke von