Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2012, 11:37   # 28
SchwarzesSchaf
- GROUPE MOUTON NOIR -
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
Mitglied seit 09.12.2011

Beiträge: 961


SchwarzesSchaf ist offline
Weisheiten über Sex

Mit dieser Überschrift druckte gestern meine Lieblingszeitung einige Zitate alternder B-Promis.

Muss hier im Spruch des Tages Thread nicht zwingend immer politisch sein oder? Kurzkommentare dazu sind von schwarzes Schaf, nicht von Bild!

"Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken"
Katie Price
Endlich hat sie es begriffen, worauf es im Leben ankommt.

"Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs, sondern der Zauber im Stab"
Jim Carrey
So etwas sagt man eigentlich nur, wenn der eigene als klitzeklein aufgeflogen ist. Mein Beileid, Jim.

"Wenn du Sex haben willst, müssen die Kinder ausgehen. Wenn du guten Sex haben willst, musst du ausgehen!"
Al Bundy
Ist seine Frau noch gräßlicher als seine Serienpartnerin?

"Platonische Liebe kommt mir so vor wie ein ewiges Zielen und niemals losdrücken"
Wilhelm Busch
Aus aktueller Erfahrung kann ich sagen, wenn sie einen Freund hat und du machst nur platonische Dinge mit ihr, akzeptierst du es irgendwann und denkst nicht mehr darüber nach.

"Männer wären vollkommen überflüssig, wenn Vibratoren Rasen mähen könnten."
Janet Jackson
Ja Janet sicher, was denkst du denn, wer den Vibrator erfunden hat (ein genervter Ehemann wahrscheinlich)? Und den Rasen, und und...ohne uns hättest du noch nicht mal eine Höhle zum Schlafen. Also etwas mehr Respekt vor dem starken Geschlecht du frustrierte ungefickte alte Schachtel.

"ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht"
Woody Allen
Da bin ich mit Woody einer Meinung, muss aber nicht gerade mit der Adoptivtochter sein.

"Kaffee fördert die Potenz. Nach 10 Tassen kann man die zitternden Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen"
Harald Schmidt
Ohne Kommentar

"Du musst dich wie eine Lady benehmen und im Bett ein Monster sein."
Halle Berry
Auch Halles Einstellung gefällt mir gut

"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
Hat wohl gerade begriffen, dass er alt geworden ist. Erektionsstörungen im Alter scheint es damals auch schon gegeben zu haben. Oder hat er auf seine ebenfalls alt gewordene Frau keinen mehr hochbekommen?

So meine Lieben, das waren meine heutigen Worte zum Sonntag.

Das schwarze Schaf
__________________
Stop f*cking with people who make you feel average
Antwort erstellen         
Danke von