Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2007, 16:58   # 2
-
 

Beiträge: n/a


wie alles beginnt:

nun, bei mir hat das alles schon sehr früh begonnen. Als Kind habe ich mich schon in die Nachbarin verguckt und habe bereits im Kindergartenalter einen Fetisch für Nylons entwickelt.
Heimlich habe ich dabei an den Strümpfen meiner Nachbarin in der Waschküche "geschnuppert". Auch meine Kindergartentante war vor mir nicht sicher, aber besonders einprägend war die Grundschulzeit, als ich mich in der Pause, während alle im Schulhof versammelt waren, ins Lehrerzimmer wagte um an den Straßenschuhen meiner Lieblingslehrerin zu schnuppern. Natürlich hatten die einen hohen Absatz und übten einen enormen Reiz auf mich aus.

Dabei aber nicht erwischt zu werden, das war die eigentliche Herausforderung dabei. Etwa ähnlich dem Gefühl mit dem Auto am Straßenrand anzuhalten um eine Hure einsteigen zu lassen. Oder auch ähnlich dem Gefühl an einer Tür zu klingeln, wenn jeder weiss wer sich dahinter verbirgt - eine Hure nämlich.
Ach, wieviele Runden habe ich vor gewissen Etablissements gedreht, bevor ich schlussendlich den Schritt hinein wagte.
Selbst im Internat mußte ich meinen Fetisch weiterausleben.

Immer wieder habe ich mich ins Zimmer der hübschesten Erzieherin gewagt, klaute ihre Stiefel oder High Heels und hab sie mir ausgeliehen um damit am Klo meiner Phantasie freie[r]n Lauf zu lassen.....
Antwort erstellen