Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2006, 08:15   # 34
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Sonja aus Aschaffenburg

Sonja bei Scholl

Heute hatte ich bei Scholl ein wunderschönes Erlebnis. Ich kam spät aus der Arbeit und spürte eine gewisse FleischesLust zwischen meinen Beinen pochen. Blick auf die Uhr - 19.55h! Mist, für Scholl zu spät, na rufen wir mal an, vielleicht haben Sie ja Ihre Öffnungszeiten geändert.Gesagt, Getan. Sorry, wir haben leider nur bis 20.00h auf. Bist du in der Nähe? Ob ich in der Nähe bin, Na klar. O.K. wenn du gleich kommst lasse ich Dich noch rein. Das ist doch ein Service! 15 min später war ich vor Ort. Ich hatte Lust auf ein zartes und gleichzeitig hartes Liebesspiel. Es stellten sich 3 recht hübsche Mädchen vor. Dann fragte ich die Cheffin, wer von den dreien die zärtlichste sei. Sonja!Also ab aufs Zimmer, 55 Euro (hurra!) mit freude gezahlt.Dann ging es zärtlich los mit Waschen, Streicheln, mit den Brüsten über meinen Körper streifen, Konti drüber und dann ein wunderschönes Blaskonzert-kleine Pause- wir talken total nett miteinander, weiter gehts wow! Soll ich Dich überfallen?, sagte Sie. Aber bitte, ja!Wir liebten uns in 3 verschiedenen Stellungen bei denen ich ausführlich Ihren fantastischen Hintern bewunderte. Ihre Muschi ist gepierct, nur ein kleiner, nicht wie bei Valeria ein ganzer Weihnachtsbaum. Dann kam natürlich das Finale von hinten. Netter Talk. Verabschiedung.Ich hatte die ganze Zeit keinen Zeitdruck gespührt, obwohl ich spät drann war. sonja war echt nett und hat mir eine wunderschöne GFS Phantasie geschenkt.Seit nett zu Ihr und geniest.

von FreeT am 16.12.2002
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen