Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2018, 22:04   # 1236
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs down Para-Normal?!

Zitat von Standup Beitrag anzeigen
Bei uns gab es ihn nicht...
Den guten Service für 50 €.

...

Jedes mal je 1/2 Stunde für 100 Euro.

...

Es gibt sicher noch Mädels die für 50 Euro einen guten Service bieten, der Großteil (die dann auch unserem Beuteschema entsprechen) - wir haben sicher 15 intensive Gespräche mit eventuellen Kandidatinnen geführt - jedoch hat die in früheren Berichten bereits erwähnte Preispolitik:
50 € ca. 15 min ohne Extras
100 € ca. 30 min mit ZK und 'gutem' Service.
175 - 200 € ca. 60 min mit ZK und 'gutem' Service.
Es empfielt sich selbstreden wie immer vorab die Details zu klären.
Damit sind wir also beim DOPPELTEN Preis verglichen zu anderen FKK Clubs in Süddeutschland.
Zudem ist das Paradise jetzt nicht gerade bekannt für Service Highlights, sondern für das Gegenteil...

Außerdem sind wir dort mit 69€ Eintritt ebenso am oberen Ende der üblichen Skala für solche Clubs.

Wer nicht in unmittelbarer Nähe wohnt, sollte daher wohl lieber einen sehr weiten Bogen um den Laden machen...
Ich werde unter diesen Voraussetzungen sicher auch nicht mehr dort aufschlagen!

Zum Vergleich: mein derzeitiger (kleiner) Lieblingsclub Luder Lounge in Dortmund kostet 20/30€ Eintritt, Stunde Vollservice der allerobersten Liga für 80€, übliches Extra (FT) 20€, und so einige Optikgranaten dabei...

Vergleichbare Großclubs mit besserem LineUp als im Para und v.a. normaler Preispolitik gibt es außerdem etliche andere. Von daher besteht hier auch absolut kein Alleinstellungsmerkmal, welches dies alles rechtfertigen würde...

Wenns denn unbedingt BaWü sein soll, obwohl die Clubs insgesamt nicht so dolle sind und oft gewaltige "LineUp-Probleme" haben und ungewöhnliche Preispolitik vereinzelt öfter vorkommt, dann lieber First, Sakura, Palast (hier CE 60€), Pirates Park, Point, Safari, Flamingo Island (für mich in dieser Reihenfolge).

Ansonsten lieber nach NRW, denn da stimmt das LineUp und der Preis praktisch immer und ohne Diskussion (üblich: CE 50€ oder weniger bei kleineren Clubs, FT 25€, Anal 50€): Luder Lounge (Extras günstiger + CE günstiger, wenn kürzer oder länger als 30 Minuten), Golden Time, Living Room, Babylon und etliche weitere...

Oder NL: Yin Yang.


Ganz ehrlich: alleine schon die ätzende Koberei auf Laufhausniveau im Para ist schon übel genug, aber diese Preispolitik macht das Kraut gar fett.

Absolute No Go Area!!

Und im Gegensatz zu dir, kenne ich die meisten bekannten / größeren FKK Clubs in Deutschland und bin jede Woche unterwegs.

Meine letzten Besuche im Para liefen ähnlich ab: nach einiger Sucherei fand ich meistens doch noch glücklicherweise EINE tolle und attraktive Frau mit normaler Preispolitik und blieb dann spontan zwei Stunden und länger auf Zimmer. Dennoch mit dicken Eiern aus dem Club, weil es einfach auch nur ganz wenige NETTE und LIEBE Girls dort gibt, mir das für GFS wichtig ist und ich gerne nach einer Pause mit einer anderen gehen möchte...
Fast nur eiskalte Diskutiererinnen und unsympathische Minimalleisterinnen. Optik längst nicht immer optimal, aber stets untereinander abgesprochene dreiste Preispolitik. Das nimmt mir jegliche Vorfreude und ich verzichte lieber. Und ich erwarte nicht mal viel als Minimalservice (gefühlsechter BJ), alles andere ergibt sich und ich frage auch nicht danach. Wenn es nicht gefällt, dann 50€/halbe Stunde. Bei schönen ZK und/oder schönem Feeling zusammen gerne spontan deutlich länger. Vorher festlegen lasse ich mich dagegen nicht. Dafür frage ich auch nichts oder nur nach der Ausführung des BJ...

Für mich gilt daher: Para = vergiss es!

Nix für ungut.


Antwort erstellen         
Danke von