Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2009, 12:11   # 838
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
Wahlnacht

Heute war ich mal ausnahmsweise der Erste. Die letzten Vorbereitungen mit Diana und Zoze gemacht, den obligatorische Dreisprung (alkfreies Bier, Wasser und Latte), den Tag langsam in der Sauna anlaufen lassen und dann mal schauen was im Kino heute so läuft.

Programm wie gewohnt nicht ganz jugendfrei, die süße Pamela aus E.G. setzt sich zu mir, sie wollte mit mir heute wieder mal Sex haben, hat mich dann dermaßen lieb und raffiniert verführt dass ich ihren Verführungskünsten gerne erlegen bin. Sie ist ein fröhliches Wesen, das gerne lacht, am liebsten über sich selbst, speziell wenn sie Deutsch spricht. Sie lernt gerade, habe ihr gerne dabei geholfen. Eine Bereicherung fürs Hawaii, auch farblich, Figur atemberaubend. GFS vom Feinsten .

Zug um Zug laufen die Kollegen ein, nette Begrüßung und zur Feier des Tages mal ein Hopfmühl. Hermann wieder lecker aufgekocht, wie immer zuviel geschlemmt (ich frag mich immer warum ich bei exessiven Zimmerkontakten nix abnehme????) und dann war soweit:

Hab ja schon angekündigt dass es nicht leicht wird, also wir mit dem einfacheren begonnen:

Platz 1: wird nicht verraten
Platz 2: der Auserwählte mit 38 Zimmern
Plart 3: der hungrige Josef mit 21 Zimmern

Kollege Spazierstock war fast gleichauf, die Stammtischteilnahme brachte dann die Entscheidung. Alles sehr fair in kollegialem Einvernehmen, sehr gut. Mancher LH-Kollege war nicht da, na ja vielleicht im nächsten Jahr.......

Dann wurde es schon deutlich schwieriger. Die Spitzengruppe der Mädels sehr dicht beeinander, die Serviceleistung vieler Mädels im Hawaii auf sehr hohem Niveau - die Qual der Wahl.

Im mehreren hochdemokratischen Wahldurchgängen hatten wir dann ein Ergebnis:

Platz 1: Diana
Platz 2: Melody
Plart 3: Sindy

Auf Platz 4 ist Rogen, die die Freikarte erhält wenn Sindy innerhalb der nächsten 4M nicht wieder zurückkommt.

Die Siegerehrung übernahm höchstfreiwillig der Chef persönlich (dieser Wettbewerb ist ursprünglich auf eine Idee von Zoze zurückzuführen, er hat eigentlich den Anstoß dazu gegeben), meisterte das Ganze trotz technischer Schwierigkeiten mit Bravour und spendierte uns noch 2 Flaschen Prosecco den wir an alle Mädels ausgegeben haben.

Von den üblichen Huldigungen wurde diesmal abgesehen.

Die Aktion ist bei den Mädels, im Hawaii-Team und beim LH-Stammtisch gut angekommen und wird dem Vernehmen nach im nächsten Jahr wiederholt. Hab schon gehört dass einige sich schon "warmlaufen" .

Dann war wieder Zeit zum Ernst der Lebens zurück. Gina aus Bulgarien war gerade frei, setze mich gleich zu ihr. Sie ist eine sehr sympatische Frau die sich im Hawaii gut eingelebt hat und hier richtig gut reinpasst. Wir haben dann geschaut ob was anderes auch reinpasst - passt!, und wie!! - absolut TOP - sehr heiß!

Mit Melody hatte ich mich für den Abschluß verabredet. TOP,TOP,TOP - und das um die Zeit. Was soll ich sagen, Zoze hab dann anschließend das Licht noch mal ausgemacht, zum Weiterkuscheln .

Danke.

__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Danke von