Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2009, 01:54   # 834
Der Auserwählte
Read only
 
Benutzerbild von Der Auserwählte
 
Mitglied seit 06.02.2009

Beiträge: 453


Der Auserwählte ist offline
Heute war wieder Lusthaus-Stammtisch im Hawaii, und viele sind dem Ruf gefolgt. Am späten Nachmittag angekommen, entrichte ich meine an Stammtischtagen üblichen 50€ Eintritt, wofür es ein Handtuch, Badeschlappen und einen Schlüssel gab, und ab in die Garderobe. Danach duschen und rein in die heiligen Hallen.

Viele Männer und Frauen anwesend, begrüsste mich gleich Jasmin mit einem Küsschen, da bin ich gerne Weiterungen aufgeschlossen, vertröstete sie aber auf später. Ich wollte erstmal ankommen, also ab an die Bar und gleich die ersten LHler begrüsst. Nach den ersten Gesprächen und dem ersten Bierchen war ich aklimatisiert, und ging wie angekündigt zu Jasmin aus Ungarn, um da weiterzumachen, wo wir das letzte Mal aufgehört hatten.

Nach einer Zigarette verzogen wir uns dann auch recht schnell ins Spiegelzimmerlein. Wie immer schöner langsamer gefühlvoller GF6, mit Jasmin ist es immer wieder schön. Danach zusammen in die Garderobe geschwebt, um ihr den vereinbarten Lohn nebst Trinkgeld zu überreichen. Nochmal kurz duschen, und dann nochmal ab an die Bar.

Hier wurde ich dann auch mit einem Kuss und einer Umarmung von Melody aus der Türkei begrüsst. Leider war das heute nicht unser Tag, da meine ToDo Liste heute anders aussah, aber eine Wiederholung mit Melody ist ganz fest eingeplant. Dann war es mittlerweile auch Zeit fürs Essen, das Essen war gut und für jeden was dabei.

Danach hielten wir alle die Wahl zum King of Poppen und die Misses Hawaii ab, ich denke, darauf wird der fkk noch genauer eingehen. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei der Geschäftsleitung für den Gutschein zum 2.Platz und das wirklich tolle FKK-Hawaii-Sweatshirt bedanken. Abgerundet wurde das Ganze noch durch eine Ansprache der Geschäftsleitung an alle LHler, und da im Hawaii Kundenzufriedenheit gross geschrieben wird, und der Service der Mädchen toll ist, mag ich da 2010 gerne wieder kommen.

Zum Schluss gab es dann mehrere Runden Sekt für alle LHler, spendiert von der Geschäftsleitung, auch hier nochmal mein Dank dafür. Danach traff ich mich an der Bar noch mit einigen Freunden, und wartete, das Anjel aus Puerto Rico endlich kommt. Als sie dann endlich kam, wurde ich furchtbarerweise auch mit einem Zungenkuss und einer Umarmung begrüsst, wir setzten uns, und freuten uns, uns wiederzusehen.

Nach einer guten halben Stunde ging es, richtig, wieder ins Spiegelzimmerlein. Die liebe Anjel war aber heute etwas müde von der langen Fahrt, so entschied ich, das wir daraus eine Knutsche und Kuschelstunde machen, zum Jahresausklang darf sowas auch mal sein. Danach Arm in Arm in die Garderobe, wo sie die vereinbarte Summe nebst Trinkgeld erhielt, zum Abschied gabs noch einen Abschiedsknutscher, und ich ging nochmal kurz duschen.

Danach nochmal an die Bar, wo ich noch einen Freund traff, und wir sprangen noch für ein halbes Stündchen in den Whirlpool als Ausklang. Nachdem ich der Sandra noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für die wirklich tolle Bedienung das ganze Jahr über überreichte, verabschiedeten wir uns und traten unsere Heimreise an.

Ich wünsche allen Mädchen, sowie dem Personal des FKK-Hawaii, und allen Lusthäuslern vorab schon fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und wir sehen uns im Januar bereits wieder im FKK-Hawaii.
__________________
Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
Antwort erstellen         
Danke von