Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2018, 20:32   # 3362
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Sister Act

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
„Ich habe mir einen neuen BMW gekauft!“
„Einen Dreier?“
„Gern, später! Laß mich dir erstmal von meinem neuen Auto erzählen!“

 
Man hat mir von vielen Seiten nahegelegt, den zersetzenden Einwürfen von stahlharten, dunklen Spinnentieren und deren 'Incognitos' zum Trotz weiter zu berichten. Danke für die moralische Unterstützung. Dass sich einige dieser Verfasser grammatikalisch fragwürdiger Halbsätze gerade selbst verbal degradieren, macht es mir zudem leichter.

Aber zum Wesentlichen. Ein warmer samstäglicher Sommertag Anfang August im Hawaii: Etwa 20 Frauen sind angetreten gegen 15 Männer, alles sehr übersichtlich. Bei den Temperaturen ist das auch verständlich. Ich z.B. schwitze schon beim Hinsetzen.

Mein erstes Zimmer geht an Ada, die heute etwas mehr auf den Lippen und dafür noch etwas weniger auf den Rippen hat. Weil die Lippenverbesserung erst wenige Tage her ist, fallen die Küsse heute leider nur verhalten aus, also schon viele, aber halt gaaanz vorsichtig. Die Hyalurondepots sind wohl noch empfindlich. Schade, ich hatte mich so auf ihre übliche wilde Knutschorgie gefreut. Ada muß mal mehr essen, der Kontrast ihrer prall gefüllten Brüste zu ihrem mittlerweile gertenschlanken Körper wirkt schon fast übernatürlich. Ein paar fraulichere Kurven würden ihr gut stehen. Ada klagt, es klappt nicht mit dem Zunehmen. Das würden viele Frauen über 30 wohl als Luxusproblem bezeichnen. Ansonsten das gewohnt gute Ada-Programm: Blasen, Lecken, Reiten, fröhliche Stellungswechsel, erneutes Blasen mit Finale, mit viel Lächeln, Seufzen und Stöhnen serviert, es macht einfach Spaß. Ist ja auch schon bestimmt unser 10. Mal gewesen, da passt dann alles. Tolle Frau.

Überraschenderweise hat heute die süße lockige Alexa ihren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub. War für gestern irrtümlich, aber für heute gar nicht angekündigt. Da ihre zahlreichen Bewunderer schon sehnsüchtig auf ihre Rückkehr gewartet haben, kann ich um 15:00 Uhr zwar nicht mehr der Allererste, aber immerhin noch ca. der Dritte sein ;-)
Jetzt bekomme ich meine Kussorgie, aber wie. Alexa möchte wohl der aktuell abwesenden Melissa das gelbe Trikot für die beste Küsserin im Hawaii streitig machen. Selten so lange und intensiv geknutscht, das ist schon fast wie Sex. Den gibt’s aber dann auch noch. Am großartigsten sind Alexa’s Blowjobs, vor allem wenn nach ein paar Minuten die Spucke anfängt zu fliessen. Viele Frauen setzen dann ja ab und entsorgen sich dezent in einem Papiertuch, Alexa nicht. Sie macht einfach weiter und läßt die schaumige Spucke links und rechts runterlaufen, ein sehr anregender Anblick. Vor allem, weil sie trotzdem immer ganz lieb und schüchtern wirkt, als wäre sie etwas unsicher, ob sie so eine Schweinerei überhaupt anrichten darf. Sie ist einfach ein Schatz und hat ihren Kosenamen „Miss Perfect“ mehr als verdient.

Zuletzt schleiche ich, spät in der Nacht, nochmal zu Dominika, der ich bereits heute Mittag voreilig ein „später“ versprochen habe, um mein Versprechen einzulösen. Einmal Ausblasen geht schon noch, denke ich mir. Doch Dominika hat andere Pläne: Ein Dreier mit ihrer gerade 20 gewordenen kleinen Schwester Sofia wäre doch schön. Die sitzt auch praktischerweise bereits rechts daneben und lächelt mich auffordernd an. Ja Himmel. Was für eine Versuchung. Sex mit zwei leiblichen Schwestern. Ich krieg gleich mal Puls. Zwar ist Sofia eigentlich mit ihren sehr runden Rundungen gar nicht auf meinem Beuteradar, aber: Bitte! Schwestern! Du meine Güte! (… wenn die Backstory wirklich stimmt. Ihre Pässe überprüft habe ich nicht).

Nun war natürlich zwischen Geschwistern mit viel Frau-zu-Frau Action nicht zu rechnen, aber die beiden stehen sich schon überraschend nahe. Auch mit gemeinsamem Blasen Wange an Wange haben sie gar kein Problem. Kopfkino ohne Ende. Zu Lachen gab es auch viel, weil die beiden sich gern gegenseitig ärgern, aufziehen und necken. Bei all dem Gevögel, Geblase und Gewechsel haben wir sicherlich 4-5 Kondome verbraucht. Lustig war’s, als ich Sofia gevögelt habe, und mir Dominika meinen Po von hinten immer fest runtergedrückt hat, damit ich besonders tief in ihrer Schwester lande. Dazu ergab sich etwa folgender Dialog:

 
Dominika: „Komm, fickst du meine Schwester jetzt mal richtig!“
Sofia (lachend): „Domi, NEEEIIIIN!“
Dominika: „Doch, machst du fester, sie mag!“
Sofia: „Dooooomiiiiiiiie!“
Ich (muß vor lauter Lachen kurz zusammenbrechen): „Läßt du jetzt meinen Arsch los!“
Dominika: „Aber noch nicht spritzen! Ich sage wann du darfst!“
Ich (resignierend): „Ja, ja.“
Dominika: „Hast du genug gefickt. Komm blasen.“
Sofia: „Mein Schwester is verruckt.“

Und so ging das weiter und weiter. Herrlich.
 
90minütige Dreier sind ja nun kein ganz preiswerter Spaß, doch das mußte ich einfach bis zum Limit auskosten. So was passiert einem auch wirklich nicht an jedem Wochenende. Finale Grande und 4 CE für jedes Geschwisterchen … und bitte immer gerecht teilen, ihr Zwei.


Antwort erstellen         
Danke von