Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2018, 15:55   # 3355
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
So im Hawaii

Hallo Mitstreiter,
ich war So mal wieder im Hawaii.
Ich hatte wirklich Schwierigkeiten Frauen für Zimmergänge zu finden, da bei meiner Ankunft ab 17.30 alle für mich in Frage kommenden Frauen dauerbesetzt war und immer weit mehr Männer im Club waren als Frauen. Teilweise war man nur mit fünf Frauen im Club, die aber auf Grund der Optik oder auf Grund von nicht überragenden Zimmergängen bei den letzten Besuchen nicht in Frage gekommen sind.
Hab dann erst ab 21 Uhr meinen ersten Zimmergang mit Desiree, die ich in Nürnberg verpasst habe nachdem sie 3h besetzt war, absolviert. Super BJ und 69, ansonsten schwer zu bewerten, da zu subjektiv.
Nächster Zimmergang erfolgte mit Caroline, die davor auch ca. 3h dauerbesetzt war. Ich verstehe ihre Fans, kann aber keine Bewertung abgeben.
Letzter Zimmergang um 0.30 mit Ioana, die auch am frühen Abend für mehrere Stunden besetzt war, hat wieder mal Spass gemacht Note 1-.
Rebecca war noch eine Alternative, Sie war aber auch stundenlang besetzt. Fernanda war noch eine Alternative, als ich mich für einen Zimmergang für sie entschieden habe und sie nach ihrem Zimmergang abfangen wollte, kam sie mit gepackten Koffer zur Abreise heraus, ce la vie....

Kritik:
Es waren wie immer zu wenig verfügbare Optikhighlights im Club. Es macht einfach keinen Spass, wenn man 3h warten muss bis eine Frau frei ist, mit der man aufs Zimmer gehen möchte. Anwesend waren offiziell um die 20 Frauen, meist waren nur 5 -10 Frauen im Club verfügbar, wobei für mich von den 20 Frauen lediglich 4 Frauen in Frage kamen.
BBQ war gut, es wurde aber sehr auf den Preis gesehen. Fleischtechnisch gab es nur Pute und Schwein, da kann man mit Mystik in Salzburg jeden Do nicht mithalten, Rinderfilet, Scampi, Entrecote, Pute, Schwein... bei auch regulär nur 75€ Eintritt.
Ab 24 Uhr ist man dann mit 1-2 Frauen im Club, obwohl schon früher um 1 Uhr geschlossen wird.
Antwort erstellen         
Danke von