Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2015, 12:15   # 9
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Hey Leute,
habe mir vor einiger Zeit die Ruby zu Gemüte geführt.
Sie ist eine ziemlich heiße Milf, ihre Brüste gemacht und ihr Hintern sieht zum anbeißen aus. Verständigen kann man sich mit ihr leider nur sehr schwer, da sie weder englisch noch deutsch spricht.
Ihr Service war meiner Meinung nach "so lala". Hat mir, obwohl ich vorher bei ihr geduscht hatte und mich sogar noch mit ihrem Desinfektionsmittel oder was das auch immer war im Intimbereich gewaschen hatte, vorm blasen nochmal mit nem Tuch den Schwanz abgewischt, mir Desinfektionsmittel auf die Hände gesprüht und mir dann mit Kondom einen gelutscht. Und ich bin ganz bestimmt nicht ungepflegt oder irgendwie ein Mensch den man nur mit Plastikhandschuhen anfassen will.

Der Sex danach war dann in Ordnung, geht ziemlich ab, stöhnt und schreit dabei Sachen auf spanisch. Auch der Handjob mit Brusteinsatz danach war in Ordnung, hätte ich spanisch verstanden wär's wahrscheinlich noch besser gewesen. Alles in allem nicht so ein tolles Erlebnis, vorallem weil ich eine Stunde gebucht hatte und nach höchstens 45 min darauf aufmerksam gemacht wurde zu gehen. Mir kommt vor ich hätte denselben Service bekommen hätt' ich 'ne halbe Stunde gebucht.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen