Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2017, 21:51   # 3148
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Ausnahmsweise an einem Dienstag

Nachdem überraschend Nicole 13 wieder aufgetaucht ist, eines der Highlights für mich bisher im Club, war es mal wieder Zeit an der Insel anzulegen.

Laut Rezidame käme sie aber erst später, deshalb die Zeit gerne überbrückt und einen exzessiven und kuriosen Club-Tag eröffnet mit Adela. Keine gute Idee, müsste ich doch wissen, dass nach einer Stunde mit ihr so schnell nix mehr geht untenrum. Wie immer alles bestens - Note 1


Dem Grund des heutigen Clubbesuches Nicole musste ich leider sagen, dass ich voller Vorfreude auf sie nicht länger warten konnte. Ihre sinnlichen Lippen und strahlenden Augen sind alleine schon eine Reise wert. Die vom Kollegen Prisma versprochenen 8kg mehr waren m.E. nur 4 und an den richtigen Stellen.

Meine Verwunderung, dass sie sich einem ¾Jahr und einem einzigen ZG noch an meinen Namen erinnern konnte, meinte sie, dass ich einen 'guten Service' geboten hätte. Auch wenn sich die Balken im Club bogen, ihre schönen Beine waren danach wenigstens noch genauso lang, also muss da doch was dran sein. An den Bezahlvorgang damals konnte ich mich zwar nicht mehr erinnern, nehme aber schon an, dass das Geld trotzdem den Weg des geringsten Widerstandes gegangen und in ihre Richtung geflossen ist.


Die Akkus wieder geladen, war sie anderweitig beschäftigt, was sehen meine entzückten Augen: Marina 07 aus Litauen, der 2. Grund meines Aufenthaltes. In Hinblick auf ein großes Zeitfenster heute also nochmal eine Überbrückung. Wieder ein Vollprogramm mit allem was das Herz und so weiter begehrt - Note 1


Anschließend gleiche Situation, und ewig grüßt das Murmeltier. Nicole 13 wieder frei, muss ich ihr leider beichten, dass ich schon zum 2.Mal fremdgegangen bin. Dass ich eigentlich nur wegen ihr hier bin, kauft sie mir nicht mehr ab und eine erneute längere Pause akzeptiert sie nicht. Na dann wollen wir mal nicht so sein und Gemma gentlemanlike Zimma, egal was da passiert - oder auch nicht.

Ja von wegen. Nicole knutscht mich niederals hätte sie die Zeit seit unserem ONS auf mich gewartet. Das Blut, gerade zurück im Bereich Sprache und Logisches Denken verschwindet wieder dahin, wo es hergekommen ist. Die folgende Stunde der Wahnsinn im Quadrat Note 1***


Vor dem später geplanten und versprochenem Abschlusszimmer mit ihr kam natürlich wieder was dazwischen: Sissy - sehr sympathisches Mädel, mir noch bekannt aus dem Palmas, äußerst nette Anmache.

ZK von Sissy nur zögerlich, sonst keine besonderen Vorkommnisse. Nur Halbfinale, Kräfte und Säfte aufgespart. Sissy fragt, ob ich nicht länger bleiben möchte, möchte ich nicht und Trinkgeld gebe ich auch nicht bei Note 3. Allerdings waren die Schuhe ihrer Vorgänger- und Nachfolgerin schon übergroß.


Aus dem Zimmer raus kommt wer entgegen? Logisch - zum 3.Mal ertappt. Ein denkbar schlechter Einstand für das seit langem ersehnte Wiedersehen, also einen ziemlichen Hurenbock geschossen.


Spät abends nochmal planmäßig von Nicole 13 verführt. Im Zimmer haben wir uns gegenseitig fertig gemacht Den Weg zum Auto hab ich mit wackligen Knien und Halbschuhen noch geschafft. Nicole dagegen musste den Rest der Nacht noch mit den Hurenhebern rumlaufen - Sorry Baby - Note 1***

Antwort erstellen         
Danke von