Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2017, 23:29   # 69
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Mittwoch, 07.06.2017

Hallo Leute,

heute wieder ein VIP Tag, 25 Euro, mit Freikarte fürs nächste Mal. Trotzdem recht wenig los über den Abend verteilt. Ein paar Neuzugänge, doch ich hatte das Vergnügen mit einer, die mich kannte...Na hoppla!

Denn es war die Julia, ich kenne sie doch tatsächlich aus dem FKK Artes in Bayreuth vor ca. 2,5 Jahren. Damals waren wir beide noch etwas schlanker und frischer und jetzt hat sie sich die Haare blond gefärbt, anstatt braun. Sie hat natürliche hängende C-Cups und ein liebes Lächeln. Schönes Zimmer mit Leidenschaft und viel Nähe gehabt. Sie küsst eher ohne Zunge, aber dafür zärtlich und schön, bläst recht sanft, aber Mann spürt die Lippen gut und beim GV mit viel Schmus und Leidenschaft. Sehr schöner Service, kann ich nur empfehlen!


Zit. nach Tester17:
"Diese Gelegenheit nutzte ich um ins Gespräch mit Simone zu kommen. Sie ist ca. 167cm groß, hat blond gefärbte Haare und einen schlanken Körper mit B-Cups. Am Rücken hat sie ein Tatoo mit Schmetterlingen.

Das Zimmer mit Simone war nicht schlecht, aber auch nicht ein herausragendes Ereignis. Sie ist sehr zurückhaltend und von mir gibt es keine Wiederholung. Wer auf einen Optikf... Steht kann sie ja mal testen."

--> Kann es sein, dass du damit Daniela meinst? Denn Aussehen und Service passt recht genau zu Daniela. Da gibt es zwar auch eine Simona, aber sie sieht ganz anders aus und ich hatte einen recht guten Service bei ihr gehabt.

Bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von