Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2018, 17:53   # 155
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Angry 1 Ce oder 2 Ce??

Mit großer Verwunderung musste ich eben lesen, daß es ein "ungeschriebenes Gesetz" im Safari sein soll, daß es erst ab 100 Euro guten Service geben soll. Nun muss ich mich mal dazu äußern, auch auf die Gefahr hin, daß man mich hinterher in die Pfanne haut. Ich gehe nun schon seit etwa 4 Jahre ins Safari und habe fast immer guten oder wenigstens akzeptablen Service für 1Ce bekommen! Lediglich bei 3 "Damen" hatte ich Pech gehabt. Dabei hatte ich die Erfahrung gemacht, daß nicht das Geld, sondern der Charakter des Mädels ausschlaggebend war! Bei auffällig netten und charmanten Girls hatte ich immer für 1Ce guten bis sehr guten Service bekommen. Bei eher ruhigen, ernsten oder krass aufdringlichen Girls hatte ich dann mittelmäßigen oder schlechten Service erhalten.

Ich habe kein Geld im Überfluss. Muss also gut haushalten. Dennoch bin ich kein Knauserer.
Wenn ich merke, daß ich mit einem Mädel gut harmoniere, dann verlängere ich WÄHREND der 1. Ce auf eine Stunde. So geschehen z.B. bei Marianna. Bei Marianna sind 2 Ce kein weggeworfenes Geld. Auch bei Izabella sind 2 Ce gut investiert. Merke ich allerdings, daß die Cdl lustlos oder "marionettenhaft" daherkommt, dann bleibt es bei 1Ce. Ich hatte schon einige gute 100 Euro Zimmer. Aber nur bei Mädels die es verdient hatten. NIEMALS mache ich im Voraus ein 100 Eurozimmer klar! Außer ich kenne die Dame sehr gut.

Ich weiß, das Thema ist uralt, und es wird im Haweii-ST gerade ausführlich behandelt. Aber ich musste das jetzt mal rauslassen. Also, nichts für ungut, Freddy.


Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von