Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2015, 19:11   # 15
xxxtraveler
---
 
Mitglied seit 03.09.2015

Beiträge: 22


xxxtraveler ist offline
Ich kann absolut nicht verstehen, warum heut zu Tage noch jemand dahin fährt.

Oft sind die Preise doch in Deutschland schon günstiger, vor allem aber auch die Optik, das Alter und der Service.

Ich werfe gewiss keiner gelangweilten 60 Teuros für 30 Min. mit meist schlechtem Service in den Rachen. Das sind die heutigen Preise im Raum Cheb, 60/90. Gegen Asch kann man noch was für 50/80 finden, allerdings auch nur preislich besser. Bei den paar übrig geblieben Clubs kommt man sich meist wie in einer Geisterbahn vor. Eigentlich müsste man noch Geld bekommen und nicht umgekehrt.

Den angesprochenen Club Hainterasse gibt es schon sehr lange nicht mehr. Vor ein paar Jahren hat den Mal ein deutscher Hobbyzuhälter groß umgebaut, meinte das wäre sein Ding und wurde nie eröffnet. Danach haben 2 andere den Mal geführt für kurze Zeit, dürfte nun aber längst dicht sein und hier hat wohl einer seine ehemalige Nostalgie empfolgen die gut und gern 8-eher 10 Jahre zurück liegt. Venuse war selbst zu Bestzeiten um 2000 noch nie was passendes da, Nicola hat nur noch 5-8 Abzockerinnen drinn, Vila Richtung Schirnding kann man knicken, Romantik aktuell weiss ich nicht. War trotz den jüngeren Cz-Ladies zuletzt auch niemals der Reisser.

Entweder hat der Empfehler einen schlechten Sinn für Humor oder ist sehr verwirrt von sonstigem. Kannst das Trauerspiel ja selber anschauen.
Antwort erstellen