Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2014, 15:11   # 460
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Thumbs up Erstbesuch im Cleopatra

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
In den letzten Wochen durfte ich den einen oder anderen Kollegen aus dem Lusthaus kennenlernen. Bei den interessanten Gesprächen kamen wir immer wieder auf das Cleopatra zu sprechen. Da es mir durchweg empfohlen wurde, wollte ich diesem Etablissement doch auch einmal eine Chance geben. Kürzlich war es dann so weit, leider hatte ich nicht sehr viel Zeit, so wurde eben nur die Kurzzeitvariante gewählt. Um sich einen Überblick zu verschaffen, sollte dies aber auch reichen.

Vom Club selber war ich dann durchaus positiv überrascht. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat mir dann den Weg zur Umkleide gezeigt. Den Rest wollte ich mir dann selber anschauen, so groß ist der Club dann auch wieder nicht. Alles war recht übersichtlich und auch sehr sauber. Außer mir waren lediglich zwei weitere Gäste da, so dass es den Mädels etwas langweilig war.

Da ich nur zwei Stunden Zeit hatte, konzentrierte ich mich dann mal etwas früher als sonst auf die Mädels. Eine ist mir dann gleich besonders aufgefallen. Eine hübsche groß gewachsene Blondine saß an der Theke neben den Spielautomaten. Als ich mir was zu trinken bestellen wollte, kamen wir ins Gespräch. Allerdings nur kurz, da ich mich erst noch einmal umsehen wollte.

Recht schnell hatte ich dann genug gesehen und ich setzte mich wieder an die Theke. Die hübsche Blondine stellte sich mir dann als Christina aus Polen vor. Nach etwas Small Talk wechselten wir den Platz und machten es uns etwas bequem. Sie wirkte sehr sympathisch auf mich und nach ein paar Küssen wollte ich dann auch gleich aufs Zimmer. Das sollte passen...



https://fkk-augsburg-cleopatra.de/girl/christina/

Keinerlei Berührungsängste, ein hervorragender Blowjob und GF6 vom feinsten erwarteten mich dann dort. Von ihrer sympathischen Art bin ich jetzt noch genauso begeistert wie von ihrem makellosen Körper. Selbst beim Auskuscheln konnte ich nicht von ihr lassen. Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung.

Danach machte ich mich dann auch schon wieder auf den Weg, werde allerdings demnächst wieder ins Cleopatra kommen. Auf jeden Fall muss noch eine weitere Nummer mit Christina her. Auch wenn es dort noch andere hübsche Mädels geben soll ...

Vielen Dank an die Kollegen vom Lusthaus für die Empfehlung
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von