Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2017, 17:19   # 3216
SchwarzesSchaf
- GROUPE MOUTON NOIR -
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
Mitglied seit 09.12.2011

Beiträge: 961


SchwarzesSchaf ist offline
Wow Einfallsloser,

Kompliment, eines muss man Dir lassen, Krisenmanagement nachts um 4 kannst Du! Da kann man nicht meckern.

Ob jetzt Dein Bericht wirklich nötig war ist für mich sehr fraglich.
Aber mit Verlaub Herr Kollege, dazu 2 Punkte:
Ich bin nicht der sanfte Engel sondern das schwarze Schaf.
Genau die netten Lusthauskollegen vor deren Kenntnis des Geschehenen Du dich fürchtest, haben mir diese Geschichten brühwarm zugetragen. Das weiss von denen jeder und für den Rest empfahl ich einen Reset. So eine Denke meinte ich mit naiv, nicht mehr und nicht weniger.

Das mit der frühen Abreise habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt sondern an Hand des von dir Geschriebenen abgeleitet. Du schreibst, Du möchtest einen schönen Tag im Hawaii verbringen und Du hättest eine weitere Anreise. Das Hawaii macht am WE ja erst nachmittags auf und wenn Du gut 4 Stunden nach Eli's Verfügbarkeit mutmasslich von zu Hause am PC einen ellenlangen „Bericht“ geschrieben hast, gehe ich doch stark davon aus, dass Du den Clubbesuch etwas früher beendet hast. Da brauchen wir aber wirklich nicht weiter darüber diskutieren, da dieses Thema wohl an Belanglosigkeit kaum zu überbieten ist. Der Belanglose klingt doch auch irgendwie undurchschaubar und verrucht. Denk mal drüber nach.

War ein Witz.

Gerade lese ich in der heutigen SZ ein dazu passendes Zitat von Kofi Annan: „Das stärkste Gegenmittel ist Transparenz.“ Die habe ich hiermit hergestellt.

Also Einfallsloser, nichts für ungut und immer locker bleiben. Und herzlich willkommen in der Clubwelt.

Diskretion? Das ist wie mit dem Schweizer Bankgeheimnis, das war früher auch mal besser. Nein, normal kein Problem, aber bei so einem öffentlichen Happening gelten eigene Gesetzte.

Das schwarze Schaf
__________________
Stop f*cking with people who make you feel average
Antwort erstellen         
Danke von