Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2012, 23:44   # 940
ClubbingMan
 
Mitglied seit 26.04.2009

Beiträge: 175


ClubbingMan ist offline
bissl Ausmisten...

Isabella hat sich mehreren Kommentaren zufolge ins Privatleben zurückgezogen und Madeleine verdient sich ihre Brötchen jetzt im Sakura/Böblingen.
Sarah streiche ich ebenfalls von der Liste; sie taucht zwar nach wie vor halbwegs regelmäßig im Colosseum auf, aber mir fehlt einfach positives Feedback zu ihr: gerade mal 2 Berichte in den letzten 3 Jahren, da ist es schwierig bis unmöglich, sich ein aktuelles Urteil zu bilden. Feedback aus persönlichen Gesprächen geht zudem eher in Richtung Durchschnitt als TA...

Gibt aber auch ein paar Neuzugänge, quasi als "Ersatz":

Jeva: solides Feedback über die Jahre verteilt, vor allem ohne Ausrutscher nach unten. Frage mich übrigens, ob die nicht früher schon mal als "Eva" auf der TA-Liste war. Letztes Auftreten war hier: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=255
Weiß da einer der ganz erfahrenen ColA-Gänger Bescheid? Das war vor meiner Zeit...

Vanessa: einige nicht so positive Berichte aus ihren Anfangstagen von vor fast 3 Jahren betrachte ich mal als verjährt, sodass sich mit neueren Berichten ein insgesamt positives Bild ergibt.
Antwort erstellen