Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2018, 09:40   # 5
onetwo1212
 
Mitglied seit 22.07.2016

Beiträge: 184


onetwo1212 ist offline
Asch K50 - Fickstopp

Liebe Böhmenfans,

gestern habe ich wegen wichtiger Termine vor 12:00 Uhr die Böhmische Grenze überquert, sodass die Chance eher gering erschien zum Schuß zu kommen.


Wie der Name schon sagt, öffnen Nachtclubs nicht zum Weißwurstfrühstück. Vor der Kaffeezeit bleiben die Türen (so wie im Lipps oder Club Laguna) verschlossen. Der Königshof öffnet erst 17:00 Uhr.

Nach der Kraftstoffaufnahme bei der PAP Oil nehme ich nicht die Umgehungsstraße sondern versuche mein Glück in Asch und fahre direkt am K50 vorbei. Dort zieht mich eine rot blinkende Recklame "Girls NONSTOP" und "open" magisch an. Außerdem war ich eh schon Ewigkeiten nicht mehr drin und mein Rohr will sowieso irgendwo rein.

Nach den Klingeln wird die Tür freigegeben und schon bellt mich ein aufgestellter Mausdreck, den bestimmt ein Freier in Zahlung gegeben hat, an.

Zwei Etagen höher empfängt mich ein ca. 1,65 m großes Blondchen, dass ich so auf 23 bis 27 Lenze schätzen würde. Sie schlürft am Morgenkaffee, hat aber immerhin schon Dienstkleidung an. Kein Model, keine Studentin eher ein einfacher gestricktes Luder aber ganz passabel anzuschauen. Beim Anblick der A-Tittchen und des einige dämliche Tattos zierenden Body entscheidet meine Latte: Die nehmen wir!

Da ich nur 30 Minuten Zeit habe, werden 50 € übergeben. Hier passt der Spruch billig und willig.

Die Dusche muß natürlich sein aber das kleine Fräulein duscht fast 5 Minuten - von meiner Zeit - sodass ich leider dafür eine halben Punkt abziehe.

Zurück im Zimmer ist sie dafür schneller als ein Boxenstopp in der Formel 1; weil das Rohr so schön steht bekommt es gleich einen Conti verpasst. Schade, denn ich hätte sie gern vorher noch etwas befummelt, um auch ihre Betriebstemperatur zu erhöhen.

Allerdings macht sie das sehr professionell mit dem Mund; das Fräulein ist also vom Fach!

In Französisch braucht sie auch keine Nachhilfe mehr und wir wechseln in die Missio. Mittags hab ich lange nicht so gemütlich gevögelt. Und das ist irgendwie auch schade, denn so richtig geht sie nicht mit. Auch Zungenküsse gibt es nicht. Zärtliche Bussies aber immerhin sporadisch. Zu einem weiteren Stellungswechsel kommt es nicht mehr.... lang und heftig bricht mein Vulkan aus.

Kurzes ausszucken und schon verschwindet sie
wieder im Bad. Die 2. Dusche spare ich mir und ziehe mich an und von dannen.

Pünktlich nach 30 Minuten sitze ich wieder im Auto.

Fazit: Insgesamt leider nur eine 2-, denn mehr als ein Quickiy mit einigen Bussi-Küsschen war es nicht und Preis-Leistungssieger wird das Fräulein im K50 auch nicht. Aber: Das K50 war der einzige Club, der auch schon zur Mittagszeit geöffnet hatte. Insoweit alternativlos....

Leider hat das K50 nicht mal eine Internetseite, sodass Mann nie weiß, welches Girl dort gerade gastiert.

Damit ist ein Besuch immer Glücksspiel. Einzig die Preise sind fix: 50430 und 80460

Antwort erstellen         
Danke von