Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2018, 21:14   # 21
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
Zitat Gwambada Uhu
Die Mädels stellen einfach ihr Sparschwein an der Rezi auf und legen für den interessierten Sheldoiker Visitenkarten mit Kontonummer aus. Der absolut perfekte Sheldoiker zahlt dann an der Rezi den Eintritt, füttert das Sparschwein der heutigen Favoritinnen, nimmt dann noch die entsprechenden Visitenkarten mit um später die Überweisungen zu tätigen und geht dann in den Biergarten.
Mann o Mann! Also Uhu!? Gerade Dir, als jemanden, der quasi "im Club wohnt" hätte ich schon zugetraut diesen unsinnigen Zusammenhang zwischen "Shelden" und "Geld für nix geben" zu erkennen. Da lag ja "Lusthänsel" mit seiner "Brain-Fuck-Theorie" noch viel näher an der Realität!

Aber eines hast Du richtig erkannt! Wird das "Shelden" richtig ausgeführt, gibt es:

Nur Gewinner und Gewinnerinnen allerorts. Besser geht nicht.
Vielleicht gibt es sogar CDLs, die nach dem Motto "Puh, hab' jetzt 8 Stunden Shelden hinter mit - jetzt brauche ich mal einen, der mich in einer halben Stunde so richtig durchfickt" handeln. Ich kann das zwar nicht so recht glauben, aber damit würden dann auch die Hüpfburg-Fans profitieren.

@Aufkleber
Höggschd amüsant finde ich die Balzrituale
Kannst knicken! Nur Geld funktioniert!

Aber im Gegensatz zu anderen, die dies nur vorgeben, handele ich auch wirklich nach der Devise "Ficken und Ficken lassen". Im Club ist für jeden Platz.
Sehr sympathisch!

Ich fahre mit meinem Boliden
Bin auch schon mit einem Kleinwagen ins Puff gefahren, weil mein "Bolide" (wie so oft) in der Werkstatt war (sehr ärgerlich, aber wahrscheinlich habe ich mit meinem KFZ-Kaufverhalten auch schon die gesamte Autobranche verdorben - gell scoresese Vielleicht bin ich sogar an der Dieselaffäre Schuld? Falls jemand einen Zusammenhang sieht, bitte melden!). Fazit: Auch mit dem Kleinwagen kein Unterschied bemerkbar! Mein Schwanz war weder größer noch kleiner, nicht härter und nicht weicher. Selbiges gilt für die Vermessung der Testikeln (also die Eier).

Und bevor ich es vergesse! Dass das Shelden immer im Clubraum statt finden muss ist auch so ein Märchen. Ist zwar ganz nett die neidischen Gesichter zu sehen, aber letztlich geht es nur darum, was sich zwischen dem Sheldoiker und seinem "Opfer" abspielt. Im Frankenland ist es offensichtlich ungewöhnlich Mädels mit in den Pool zu nehmen (und sie dafür selbstverständlich zu bezahlen). Das finde ich am Hawaii wesentlich cooler.

Da hatte ich aktuell übrigens eine nette Anekdote: Die Kosten für's gemeinsame Plantschen wurden mir von meiner derzeitigen "Angebeteten" doch tatsächlich noch nachträglich per Telefon in Rechnung gestellt.

Da werden sich jetzt alle Kritiker vor Lachen kringeln! Aber ich erzähl Euch dann auch noch, wie das Ganze für die DL ausgehen wird. Wie gesagt, zum "Shelden" gehört auch eine straffe Erziehung.

Antwort erstellen         
Danke von