Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.03.2017, 14:38   # 7
Vagisil
she is my muse
 
Benutzerbild von Vagisil
 
Mitglied seit 08.01.2015

Beiträge: 132


Vagisil ist offline
Sehr schöner Bericht, das kann man sehr gut nacherleben.

Auch von mir Gratulation, dass du das Glück hattest, deine Karriere im Pay6 im FKK Club zu beginnen. Ich selbst hatte damals das Pech, in einem Laufhaus zu starten und dabei kräftig wie ein Schulbub abgezockt zu werden, das war unglaublich peinlich.


Ob du reifere Damen besuchen solltest, das kann dir vermutlich niemand sagen, ausser du selbst. Du musst zu denen gehen, auf die du selbst Lust hast. Manche fühlen sich nicht wohl mit jungen Dingern, andere wollen auswärts nicht dasselbe haben, wie sie schon daheim rumliegen haben Das ist alleine deine Entscheidung.


Wegen deiner Leistung brauchst du dir glaube ich keine Gedanken machen. Du musst da niemandem was beweisen, es geht alleine darum, dass du Spaß hast, und so suchst du dir wohl am Besten selber die Gespielinnen aus. Das muss niemand anderem Gefallen, was du da machst. Sie könnte deine Tochter sein? Wenn dir das Gefällt, dann frohen Stich

... Das bedeutet aber nicht, dass man vor den Damen den Respekt verlieren darf. Wenn man sie respektvoll behandelt, kommt das in den meisten Fällen auch genauso wieder zurück. Hab selten erlebt dass jemand in einem Club ausgelacht wurde.


Wünsche dir noch recht viele Erlebnisse mit den tollen Damen im Gewerbe und hoffe, in Zukunft noch mehr von dir zu lesen.
Antwort erstellen         
Danke von