Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2012, 18:58   # 3
Maggi2011
 
Mitglied seit 28.05.2011

Beiträge: 1


Maggi2011 ist offline
Angie - Makarenkostr. 35 b , Greifswald - BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Angie
Schlankes Girl verwöhnt dich, macht alles möglich.

https://www.rotlicht-mv.de/ID3976/Modelle/Angie/
(01 57) 75 53 56 78 -
Makarenkostr. 35 b
17491 Greifswald

Mecklenburg-Vorpommern
DE - Deutschland
Liebe LH-Gemeinde, nach längerer Zeit des stillen lesens eurer Meinungen – die sehr oft richtig sind muss ich heute auch mal eine Warnung aussprechen.
Mir war heute nachmittag langweilig und so hab ich mal die einschlägigen Inserat-Seiten durchstöbert. Ich stieß auf das Angebot von Angie (https://www.rotlicht-mv.de/ID3976/Modelle/Angie/). Fotos sahen nett aus für meinen Geschmack – und unter Service hat sie „küssen“ angegeben.
Bin zur genannten Adresse gefahren – ziemlich heruntergekommen das Haus und es stinkt dort ganzschön. Geklingelt – ein sehr hübsches Mädchen in Dessous öffnete die Tür – allerdings erkennt man erst auf den zweiten Blick, dass das die gesuchte Dame von den Fotos ist. Aber sehr hübsch.
Sie schickte mich ohne weitere Worte in das „Verrichtungszimmer“. Dort kam dann spontan „50 halbe Stunde“ – ich fragte nur nach „küssen?“. Antwort: „Nein – gar nicht“. Ich intervenierte, das es im Insert steht. – Darauf kam keine Antwort.
Und wenn man dann da steht – und die Tante hübsch ist bleibt man dann – trotzdem.
Ich mich ausgezogen und sie auch. – Aber nicht ganz! Ihr Top blieb an – und die darin versteckten gutaussehenden Brüste auch. Auf dem Bett zog und riss sie direkt an meinem Ding rum als wäre es ein Gummiband. Ich fragte, ob sie nicht das Top aussziehen mag. Und ihr ahnt, dass hier alles anders ist - „20 Euro“. Ich schaute sie entsetzt an – „Wollen?“. Ich verneinte. Sie darauf „Sex?“ – mir war es an der Stelle schon fast egal. Also „JA!“.
Sie drückte mir das Gummi in die Hand – „das fass ich nie an…“. Ich dachte, ich bin im falschen Film -das hab ich noch nie erlebt. Gummi drüber – und sie spreizt die Beine – während des vögelns kein Geräusch zu hören und ihr Blick starr nach unten. Null Blickkontakt. Ich sagte nach ein paar Minuten, ob wir ne andere Stellung einnehmen. – „Nein – is gut“. Und dann hab ich schnell abgeschlossen – und wollte nur noch gehen. Beim rausgehen – kam dann noch ein „Tschüss“ und sie hob sogar die Hand dabei! - 50 weggeschmissene Euronen!

 
Antwort erstellen         
Danke von