Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2011, 21:54   # 78
Paul987
 
Benutzerbild von Paul987
 
Mitglied seit 31.01.2011

Beiträge: 114


Paul987 ist offline
#23



Sissi kam schon einige Zeit zwei drei mal pro Woche zu uns. Sie gab uns am Ende der Woche die möglichen Tage der Folgewoche und ich buchte sie durch so viel wie möglich. Es ging um 8 Uhr los für die „Morgens vor der Arbeit“ Ficker und möglichst durchgängig bis 12. Danach holte sie ein Kind von der Schule oder ging einkaufen oder zum Fitness oder was Hausfrauen eben so machen. Sie kam nicht so gut mit ihrem neuen Leben zurecht, nicht so gut wie Sanne. Sie baute ab, schaute nicht mehr so gut aus und fing wieder zu rauchen an jedenfalls wenn sie bei uns war. Allerdings fickte sie mittlerweile wie eine richtige Professionelle. Wir saßen am Küchentisch bei Kaffee und warteten auf Ihren 10:00 Uhr Termin.

Sissi: „Ich muss schneller Geld machen. Ewig halt ich das nicht durch Leute“
„OK?“ sagte ich
„Habt Ihr ne Idee?“

Lange Pause in der wir alle überlegten

„Ich hätte eine Idee,“ sagte ich vorsichtig. Schliesslich hatte ich noch einen Pfeil im Köcher in meinem Plan Sanne wieder in ein normales Leben zurückzuführen. Das ging nur mit Extremen.
„Ist aber weiß Gott nicht einfach“
„Lass mal hören“ sagte Sanne
„Naja, ich hab gesurft. Offenbar gibt es da sogenannte Gangbangs. Das bedeutet: wenig Frauen, viele Typen. Jeder zahlt so etwa nen Hunni.“
„Wow. Klasse! Da kommt Einiges zusammen!“
„Ja schon, die Sache hat nur einen Haken.“
„Was denn?“
„Es wird dabei im Allgemeinen erwartet, dass die Frauen das ganze Sperma im Gesicht aufnehmen und viel schlucken. Ist recht ekelhaft“

Pause

Sissi: „Auweia“
Sanne: „Oha!“

Wieder Sanne, die das Schweigen bricht: „Wie viele?“

„Für den ganzen Tag?“ meinte ich gelangweilt „so 10 bis 15 werden es schon sein. So viele wie möglich eben.
„Ich bin dabei!“ das war meine Sanne
Sissi schluckte: „ich weiß nicht, klingt sehr extrem“
„Ihr müsst Euch den ganzen Tag ficken lassen und Schwänze schlucken. Kleinere Pausen zwischendrin sind OK.“
„Klingt doch spannend, Sissi? Ob drei hintereinander oder 8 zusammen macht doch keinen großen Unterschied“
„Meinst Du?“ Sissi zögerte „ …. lass es uns versuchen. Aber wenn schon soll es sich lohnen. Du besorgst so viele wie möglich Paul“
„Gut, wir brauchen 4 Wochen Vorlaufzeit. Ich schätze nach zwei Stunden kann ich jeden Einzelnen raus komplementieren. Ich kann also auf mehr als 10 kommen, denke ich“

Wir annoncierten auf unserer homepage. 'Alte Bekannte' meldeten sich zuerst, auch Sannes Ex-Chef. Ich knöpfte den Männern 150 Euro ab. Einer wollte unbedingt seine Frau mitbringen: „Die steht auf so'n Schweinkram!“ sagte der Typ. Er bekam 50 Ermäßigung.

Der Tag kam. Wir starteten um 15:00 Uhr, Ende war für 22:00 Uhr vorgesehen. Natürlich waren die Serbengruppe, die beiden Schwarzen und andere 'gute Freunde' mit von der Partie. Zunächst zögerten die Männer noch. Sissi und Sanne machten eine Lesbenshow. Ich hatte Bier besorgt und Schampus. Das war es mir wert. Die Typen wurden lockerer. Ich achtete auf Sauberkeit und schickte alle zunächst ins Bad. Es gab große, kleine, dicke, sportliche, laute und schweigsame Jungs. Sie hatten alle eines gemeinsam. Sie hatten einen Ständer. Sie fummelten an den Mädchen rum, drängelten sich um sie, fickten sie, steckten ihre Schwänze in willig geöffnete Münder, wichsten abseits stehend, bemüht hart zu bleiben und hatten Spaß. Ich zählte 8. Es klingelte immer wieder an der Tür.
Irgendwann kam der Typ der seine Frau mitbrachte. Sie war dick und offenbar dumm. Ich schickte sie unbedingt zum Duschen. Sie kam wieder, legte sich sofort aufs Bett und spreizte ihre Beine, wodurch ihre behaarte Muschi nun für die nächsten drei Stunden zur Verfügung stand. Ihr Mann beschäftigte sich fast ausschließlich mit Sanne. Die Männer gingen zur dicken Fickstute und rammten ihre Schwänze in die feuchte Pussy der Frau, die kaum einen Ton von sich gab. Sie war nicht schön, aber das war wohl besser, als ständig zu wichsen. Es waren nun 12 Männer. 18:00 Uhr.


Die erste Runde nahte. Einige Typen hielten es nicht mehr aus. Sie platzierten Sanne und Sisse auf ihre Knie auf den Boden, meine beiden schwarzen Kumpel mit den Riesen-Schwänzen zuerst. Sie kamen wie immer mächtig, die Mädchen kreischten begeistert und angewidert zugleich. So muss ein Kind fühlen, das ein ausgepacktes Bonbon auf der Straße findet, es mit schlechtem Gewissen in den Mund steckt und denkt: „so schlecht ist es nicht“

Es klingelte: Lolle stand vor der Tür. „Du denkst wohl die Party geht ohne mich? Hättest ja was sagen können!“ Er schob mich beiseite und steckte mir drei Braune in die Hemdtasche. Er war nach seinem Einstieg sofort vorne dabei.

20:00 Uhr. 22 Männer, darunter eine halbe Fußballmannschaft, drei Frauen. Sanne gab alles, um die Jungs in Stimmung zu halten. Sissi hatte Schwächen, die Dicke lag einfach auf dem Rücken oder auf dem Bauch und liess sich vögeln. Das Sperma floß in Bächen.

Es war die extremste Nacht meines Lebens. Und Susanne schien auch das zu genießen.
__________________
Das Leben spielt eben manchmal so ... Na und?

Wenn Du die schöne Frau in Deinem Bett siehst, geht es gleich wieder vieeeeel besser ....
Antwort erstellen         
Danke von