Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2015, 11:50   # 126
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Fitness mit Personal Trainer Irina

Diese Parties im Funpalast sind schon immer ganz nett. Interessant finde ich insbesondere das Preismodell mit dem vom Kollegen Mr.Lu beschriebenen Inklusivticket für 1 CE. Das verhindert tendenziell den Habitus vieler Dreibeiner auf anderen Parties, die Aktivitäten auf Saunagänge, grenzenlose Völlerei und nicht enden wollenden Kollegenratsch zu beschränken und das definitv Wesentliche außer Acht zu lassen.

Mir persönlich sagt in puncto Lineup das GT "däffinitiff" deutlicher zu, aber zur Partytime kann man schon mal auf einen Sprung in die Joseph-Strauss-Strasse und im schlimmsten Falle nach dem Abarbeiten des Inklusivtickets - wie des öfteren bereits vom Agenten praktiziert - noch in den Premiumclub in Simmering verlegen.

Problematisch hingegen ist auf den FP-Parties in meinen Augen jedoch, dass die Vollgranaten entweder dauergebucht sind oder direkt bei Zahlemann & Söhne mit kurzer Frischmach-Unterbrechung an den Nachstecher übergeben werden. Auf dem Wiener Westbahnhof geht es nicht weniger hektischer zu als unter all den wartenden Dreibeinern vor den Wertfächern des Funpalastes.

Glücklicherweise gelang es mir dennoch, der hübschen Irina nach ihrer kurzen Vesperpause auf dem Weg zurück ins Getümmel derart nachhaltig im Weg zu stehen, so dass sie fast nicht anders konnte als anhalten und mich nach den üblichen 30 Sekunden "wie gääht, was machstu, woher kommstu, ärstä Mal hiär" sogleich abzuschleppen. Und zwar in den Fitnessraum ins 1.OG.

Irina ist eine junge Rumänin mit derzeit blondiertem, schulterlangen Haupthaar, sehr hübschen Gesichtszügen, etwas Körperschmuck sowie die üblichen Firmenstempeli auf einer KF34 und wirklich netten Teenie B Cups. Laut den Fachleuten im FP zählt sie wohl zu den Vollgranaten. Ein zusätzlich leicht verruchter Touch in ihrem Gesichtsausdruck und ihrem Auftreten machten sie zugegebenermaßen nochmals additiv immens interessant.

Im Fitnessraum gibt es linksseitig vom Eingang aus drei Spielwiesen, lediglich leicht blickgeschützt voneinander. Auf Geräte und dahinterliegende Spiegel hat man jedoch einen barrierefreien Ausblick. Ebenso verhält es sich freilich in die andere Richtung. Mal was anderes!

Nachdem die Spielwiese entsprechend vorbereitet war, kam der Agent der Krone auf den unsinnigen Einfall, sich daselbst niederzulassen. "Nix da! Wir machen Fitness!!" Also wieder "alles auf" und den Anweisungen - teilweise in verbaler, vielmehr aber in physischer Form - von Personal Trainerin Irina Folge geleistet. Als Fitnessgeräte dienten nicht etwa die handelsüblichen Folterinstrumente, sondern das, was uns in unmittelbarer Nähe zur Verfügung stand, u.a. Stuhl, Tisch, Bettkante. Gefi...tnesst wurde nach einem netten und sehr intensiven "Aufwärmprogramm" in allen erdenklichen Stellungen, die unsere "Fitnessgeräte" hergaben. Heidewitzka, Herr Kapitän! War das eine affengeile Sache! Bevor den britischen Exzentriker jedoch der Herzkasper ereilte, tat der kleine Agent sein Übriges dazu, dem Workout ein jähes aber nicht minder intensives Ende zu setzen. Ein Lob gab's anschliessend von meinem reizenden, weiblichen Fitness Coach. Ich hätte doch besser durchgehalten als erwartet. Freches Luder! Brutal geile Sache, das!

Ein zweites Zimmer ergab sich nicht mehr, so verabschiedete ich mich vom Kollegen Lu und vom Funpalast und bestellte mir eine Droschke, welche mich in goldene Zeiten bringen sollte. (Dazu in Kürze mehr...). Der Droschkenfahrer war mir bereits bekannt. Netter Kerl. Er kennt sich aus im Rotlichtmillieu Niederösterreichs und der angrenzenden Nachbarstaaten. Tschechien. Ungarn. Der "Slowakää". Von dem Knaben konnte man noch was lernen! Tipps für ungefähr die nächsten 20 Jahre sind notiert

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von