Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2013, 20:02   # 18
-
 

Beiträge: n/a


Hi

super Bericht.

ich wahr noch nie in Thailand, würde aber endlich mal gerne dort hin fahren bzw. würde ich auch in ein anderes Land in der Gegend fahren. Die Preise u. die Storys aus Thailand sind meist sagenhaft u. wohl kaum mit dem zu vergleichen was man hier zu Lande geboten bekommt. Wenn du die Flug- u. Hotelkosten mit rechnest ist das zwar nicht viel billiger als hier, aber Pay6 in Thailand kann man doch trotzdem nicht mit Europa vergleichen. Was da Standard ist, ist hier gar nicht zu bekommen.

Jedoch hab ich den Eindruck das Thailand schon ziemlich überlaufen ist u. das Sexgeschäft sich da angepasst hat. ich kenn mittlerweile so viele Leute aus meinem Bekanntenkreis die dort mdst. einmal pro Jahr hinfahren. Und die Thais kennen ihre Touris schon ganz genau u. wenn sie hören das man aus West- od. Nordeuropa kommt sind die Preise entsprechend hoch. Sehr gut ist ja auch das Beispiel mit den Indern. Die können wohl schon für 100 Bath poppen… - vllt. sollte man sich mal als armer Pole oder Jugoslawe ausgeben…
Antwort erstellen         
Danke von