Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2017, 11:54   # 680
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 341


Saubär64 ist offline
Jahresabschluss im Safari

Hallo, zusammen.

Am gestrigen Samstag war ich wieder im Safari. Bei meiner Ankunft gegen 13 Uhr, war noch nicht viel los. Es waren etwa 3 Männer und 4 Cdl anwesend.

Unmittelbar nach meiner Ankunft sprach mich auch schon Alexandra an. Da mir diese Frau zunehmend auf die Nerven geht und mir ihre vulgären Gesten eher die Lust verhagelt, lehnte ich freundlich und entschieden ab. Daraufhin zog sie schmollend und sichtbar beleidigt davon. Auch wieder jemand, die ein freundliches NEIN nicht verkraftet.

Nach einem kurzen Whirlpoolaufenthalt sprach mich dann Marianna an. Sie konnte sich noch gut an mich erinnern. Aufgrund ihres guten Services und der charmanten Animation, gings dann umgehend aufs Zimmer! Dort gab es dann Zk ohne Ende. Ausdauernd und mit eingebauter Leidenschaft. Auch der sonstige Service lies keine Wünsche offen. Gfs vom Feinsten! Etwas störend war allerdings, daß man ihren rechten Oberschenkel nicht berühren durfte, da sie dort ein frisches Tattoo hat. Zudem war ihr Oberschenkel mit reichlich Salbe oder Vaseline eingeschmiert. Das Tattoo stellt einen langen Text in kleinen Buchstaben dar. Daran wird man sie wohl in Zukunft erkennen.
Wiederholungsfaktor bei Marianna: diesmal 95%


Das zweite Zimmer ging an die schöne Isabella.
Ich traf sie im Flur vor der Sauna. Dabei trat sie dicht an mich heran und flüsterte zärtlich in mein Ohr: "Willst Du mich ficken?" Meine Antwort lautete darauf: "Na,logisch!!!" Also ging es auf den schnellsten Weg aufs Zimmer.
Zur Person: Isabella wurde schon treffend von Kollege Bava Ria beschrieben. Ergänzend hinzuzufügen wäre noch, daß sie aktuell hellblonde Haare hat.
Der Service von Isabella bewegt sich auf Gfs-Niveau. Sie küsst zärtlich und ausdauernd. Sie ging in allen Stellungen gut mit. Insbesondere in der Reiterstellung gab sie richtig Gas! Alles in allem war es ein wundervoller Service, der nach einer Wiederholung schreit!!
Ein besonderer Dank geht noch an einen älteren Herren, den ich an der Bar traf. Isabella saß dabei zwischen uns. Auf humorvolle Weise "kritisierte" er ihre Tattoos und ihre "Adlerkrallen". Sie schaute mich dabei schelmisch an. Auf meine Frage bezüglich ihres Service sagte er: " Sie ist schon gut. Da kann man nichts falsch machen". Das kann ich nun bestätigen.
Wiederholungsfaktor bei Isabella: 100%

Fazit des heutigen Tages: Ich hatte heute zwei schöne Zimmer mit zwei Schönheiten. Doch zum Lob gesellt sich nicht selten auch Kritik! Heute zwischen 14 und ca. 16 Uhr war kein Girl aufzufinden!! Alle Zimmertüre waren offen. Ratlose Männer zogen durch die Gänge und suchten die Mädels. Wohin sie sich verzogen hatten? Keine Ahnung. Es ist jedenfalls ein Nogo! Lediglich Marianna nutzte die Situation aus und hatte ein Zimmer nach dem anderen! Nach 16 Uhr tauchten die Mädels dann urplötzlich wieder auf und auch von draußen kamen noch einige Girls dazu. Man merkt aber trotzdem, daß Urlaubszeit. Insgesamt war ich mit dem heutigen Tag zufrieden. Ach,ja: Da die Dusche bei der Umkleide gesperrt war, mußten sich die Girls bei der Sauna duschen ( und rasieren). Da wurde die lange Wartezeit an der Dusche oft mit hübschen Mädels versüßt.

Euer allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von