Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.07.2017, 08:14   # 39
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Hose runter: ich bin 67 Jahre alt. Meine Freierlaufbahn begann vor 12 Jahren, da war ich nach Adam Riese 55. Ich habe in den 12 Jahren jüngere und ältere SDLs besucht, und mehr als einmal von jüngeren (um die 20) sinngemäß gehört: "Lieber'n älteren mit Manieren als 'nen jungen Schnösel, der glaubt weiß Gott was er ist."

Und wenn man gepflegt ist und der Dame höflich und respektvoll begegnet, spielt das Alter nicht die wichtigste Rolle. Ich habe auch schon erlebt, daß ich (kaufmich) bei der Kontaktaufnahme mein Alter erwähnte, und ausdrücklich fragte, ob sie sich auch mit einem älteren Mann treffen würde, und zur Antwort bekam: Natürlich, Deine Anfrage sagt mir, daß Du ehrlich bist, das mag ich.

Was die DL bei sich denkt, kann ich natürlich nicht wissen. Aber an der "Chemie" kann ich einiges ablesen, und sehr selten habe ich auch gemeint, Ablehnung zu spüren - da blieb es dann bei einem einzigen Versuch.

Klar, eine Hure wird nicht ohne sehr guten Grund einen Freier ablehnen, Geschäft ist Geschäft, und verschiedene Menschen legen die Schmerzschwelle auch verschieden hoch. Kommunikation hilft aber, diese Befindlichkeiten vorab auszuloten, und man muß ja nichts zwingen.

Ich bin mit dieser Einstellung bisher überwiegend gut gefahren, und sollte ich bemerken, daß ich wegen meines ständig fortschreitenden Alters zunehmend abgelehnt werde, muß ich eben mein Leben umstellen.

basileos

Antwort erstellen         
Danke von