Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2007, 18:04   # 58
woland
Huren-Genießer
 
Benutzerbild von woland
 
Mitglied seit 27.02.2003

Beiträge: 2.837


woland ist offline
Arrow @neuGieriger+Uhrmacher

Du hast zwar selbst festgestellt, dass ich kein Anfänger bin, im Gegenteil, ich kenne das Spiel der täglichen Launen und der Chemie, ich bin auch bei besten Empfehlungen schon unzufrieden gewesen - mit einem Wort: ich habe keine Träume mehr, da belehrst du den Falschen.

Lese dafür meinen Beitrag, wo ich auf den großen Punkteabstand der 3-4 besten Mädels vor den anderen hinweise: Das Problem ist, dass in FKK's und leider auch im ColA wirklich Schrott mit schönem Hintern herumläuft. Keine Frage, dass man jeden Tag auch Entdeckungen machen kann, dass manche Mädchen, wenn sie Lust haben, gelegentlich einen Traumservice machen um vielleicht in die Charts zu kommen, das aber nicht bei jedem und vor allem nicht bei alten Eseln wie mir durchhalten.

Natürlich habe ich ein Alarmsystem, aber das bewahrt nicht vor allen Fehlern, insbesondere nicht vor langweiligen Begegnungen, die zwar meist besser sind als im Laufhaus, aber auch keine rechte Freude aufkommen lassen - das ist in der Tat meine Erwartungshaltung, wenn's erlaubt ist. Keine Frage, dass ich verwöhnt bin, aber mit Jammern hat das wirklich nichts zu tun.

In der Tat habe ich meien ersten Beitrag etwas pointiert formuliert (gell Anvil), als Anstoß zu einer kleinen Diskussion, weshalb ich überhaupt antworte. Ich hoffe sehr, demnächst mal wieder zu einem Ortstermin gehen zu können, dann gebe ich Bescheid - vielleicht sieht man sich.
Servus
Woland
__________________
Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er es am Kragen hätte! (Mephistopheles in Goethes Faust)
Antwort erstellen