Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2007, 00:32   # 56
woland
Huren-Genießer
 
Benutzerbild von woland
 
Mitglied seit 27.02.2003

Beiträge: 2.837


woland ist offline
Post @ Uhrmacher

Tatsache ist, dass ich in FKK-Clubs schon böse Reinfälle erlebt habe. In München weiß ich für mich eine sichere Bank (Paloma), daher will ich, wenn ich trotzdem nach Augsburg fahre, das Risiko wirklich minimieren. Dazu kommt auch, dass ich als älterer Mann nicht mehr so viele Schüsse frei habe, aber auch wegen der Kosten und der Zeit nicht erst 3 probieren möchte bis es einmal richtig schön wird. Das ganze Berichtssystem in diesem Forum zielt doch darauf, gute Frauen zu empfehlen und vor schlechten zu warnen, sonst bräuchte ich das alles ja gar nicht vorher zu lesen, wenn ich auf die Pirsch gehe.
Natürlich habe ich auch schon Glück gehabt mit unbekannten Mädels, aber das war doch eher selten. Der Punkteabstand der 3-4 Spitzenreiterinnen in Anvils Umfrage sagt doch alles - diese Mädels sind wirklich eine Klasse für sich, für die anderen nehme ich nicht so viel Geld in die Hand; denn man muss zugeben, dass "man" wohl selten weniger als 210 € dort lässt.
__________________
Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er es am Kragen hätte! (Mephistopheles in Goethes Faust)
Antwort erstellen