Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2018, 20:49   # 1859
Forryn
 
Mitglied seit 10.09.2016

Beiträge: 19


Forryn ist offline
Sonntag, 2. September, Nachmittag im Palmas.

Ich entschuldige mich für die Übersetzung mit Google.

Nach anderthalb Jahren kehren wir nach Palmas zurück.

In diesem Club habe ich ein sehr dünnes Mädchen gefunden, wie ich es mag, Carina und Ella. Es wäre gut gewesen, wenn ich bei diesen beiden gestoppt hätte ... aber ich wollte es mit anderen versuchen und ich lag falsch, aber ich muss es wissen.

Meine vertraulichen Momente (Vorrücken zu Kollegen, dass ich nicht gerne zu viel "harte" Details bekomme, aus verschiedenen Gründen, aber irgendwas kann man trotzdem verstehen):

Carina: Nach einer Stunde im Club sehe ich von hinten zwei sehr dünne Beine unter einem Handtuch ... leider gingen die beiden Beine zusammen mit einem Mann in Kilt, um in die oberen Stockwerke zu gehen ... ok ... ich warte . Nach einer halben Stunde sehe ich endlich, wie die dunkle Herrin der Beine runtergeht und auf die Toilette geht, ich wache auf der Toilette, und sobald sie herauskommt, gehe ich auf sie zu und ich kenne sie: "Wie heißt du? Gehen wir in den Raum? "Im Raum verstehe ich, dass ich sie wirklich sehr mag. Sehr dünn und sexy ... Ich sah sie in einem Handtuch wie einen Rock an. Ich mag das! Sie ist eine echte Frau, sehr weiblich, weiblich, gut in allem, was in den oberen Stockwerken benötigt wird. Sie in einer Panorama-Position über mir war eine Show mit ihren schönen Beinen. Mit ihren zwei halbstündigen Episoden: Exzellente Erfahrung.

Ella: In meiner ersten Stunde im Club sah ich ein anderes sehr dünnes Mädchen, eine kleine Blondine, absolut nach meinem Geschmack, leider war sie auf den Angriff eines anderen Kollegen, mit dem sie dann auf das Zimmer ging. Also habe ich später zurückgeschickt. Als wir endlich frei waren, sagte ich ihr, wir sollen gehen und wir gingen hinauf. Sie ist verspielt und fröhlich, fröhlich und munter, nett und sehr sexy, ihre Position in "Reverse" ist in besonderer Weise schön. Wir haben uns sehr gut gefunden, sein Gazellenkörper nimmt mich sehr. Um nicht zu sagen, dass auf dem Bauch darunter liegend eine wirklich schöne hintere Stoßstange und eng an den Hüften ist. In Aktion dann habe ich wirklich seine Leichtigkeit und Leichtigkeit genossen, zeigt wirklich den Wunsch, dass Sie sich gut fühlen. Mit ihren zwei halbstündigen Episoden: ausgezeichnete Erfahrung.

Ich werde nach Palmas zurückkehren, um andere intime und vertrauliche Momente mit diesen beiden Jungfrauen Carina und Ella zu verbringen.

An diesem Punkt hätte ich bis und ter .... Aber der Wunsch zu wissen ist immer großartig und ich versuche etwas anderes.

Oana: Ich sehe ein Mädchen mit einem Handtuch, das sehr hübsch und dünn aussieht, ich habe nicht viel Zeit, also sehe ich sie nicht sehr gut an und ich bringe sie sofort in mein Zimmer. Sehr schönes Gesicht, sehr schöne Brüste, der Rest ist nicht mein Geschmack. Das Zimmer so, mit ihr, die oft auf die Uhr schaute ... Ich weiß nicht, ob das der Fall ist, manchmal fühlt es sich ein Mädchen nicht wohl, aus einer Standardleistung herauszukommen und bevorzugt lieber einen guten Reiter als eine Ruhe Bauer ... Nun, ich bin nicht für sie. Rückfall: Null.

Corina: Ich sehe eine blonde, schöne, kleine Statur, mit Brille, nicht extrem dünn und sehr gut proportioniert. Ich mag es, ich habe keine Zeit über den Raummodus zu sprechen (ich muss zurück zum Hotel), also gehe ich sofort mit ihr. Es ist sehr schön und freundlich, klare Haut, die ich sehr mag, und ein kleines perfektes patata; aber im Zimmer hat er sein "Hygieniker-Push-Menü" (das respektiere ich auch, aber vielleicht sollte es vorher gesagt warden) mit Verboten und zahlreichen Feuchttüchern ausgesponnen, sogar um meine Hände im wichtigsten Moment zu waschen ... kurz, die Operationssaal-Situation ... An diesem Punkt völlig verloren Die Konzentration, ich beendete den Raum mit der Ausbildung, erklärend, dass sie nicht für mich ist und ich nicht für sie tue. Es ist schade, weil es sehr schön ist. Rückfall: Null.

An diesem Punkt entscheide ich mich, mit Carina und dann mit Ella mit großer Freude zurückzukehren.

Insgesamt mag ich Palmas, ich habe auch eine gute Küche gefunden.

Grüße an alle.
Antwort erstellen         
Danke von