Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2017, 16:46   # 399
justus
Out of Munich
 
Benutzerbild von justus
 
Mitglied seit 11.08.2006

Beiträge: 1.458


justus ist offline
"schau mal, da ist es noch schlimmer"
Deine Beiträge sind/waren immer in die Richtung Russkis mit Zar Putin gut, Amis mit dem Vogel den sie gerade gewählt haben ... schlecht. Und so isses nicht ... Alle in einen Sack rein und drauf triffst immer den Richtigen ... wobei halt Putin und Konsorten bei mir ganz ganz hinten kommen weil dessen Großmachtgelüste die größte Gefahr für den Weltfrieden sind ...

Ich präferierte bis jetzt immer Regierungen die demokratisch gewählt wurden. Das in einem Land wie USA ein Trottel wie Trump gewählt werden kann ist allerdings ein Fehler im System und lässt mich drüber nachdenken ob der Souverän in einem auch einen an der Waffel haben kann und ob es neben dem Bergriff Schwarmintelligenz nicht auch den Begriff Schwarmidiotie geben müsste. Jetz hats vor 8 Jahren schon der Obama geschafft mit seinem "yes we can" und sonst nix ... das war mir damals auch zu dünn ... aber das ein Typ wie Trumpel eine reelle Chance hat und dann auch noch gewählt wird hätte ich für undenkbar gehalten. Dann gibts da inzwischen noch "gewählte Diktatoren" wie Putin und Erdolf die scheinbar die Schwarmidiotie begeistern können ... vielleicht brauchts eine Alternative oder einen Relaunch für die "alte Demokratie"? Die Diktatoren sind es aber nicht ...
Danke von